JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=aa0b0bb7f0c5775065b84026b379d1bfMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gutes Buch...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BoYaMan
Gast








BeitragVerfasst am: 12.08.2002, 13:33    Titel: Natürlich, ihr tölpel Antworten mit Zitat

Das Buch von Zerbie is ja auch nicht als kompletteinstieg gedacht. Ist halt mehr für fortgeschrittene. CHristians Buch kann man mit Zerbies Buch garnicht vergleichen, weil Chritian halt noch nen ziemlich grosseb Teil C++ drin hat!
Nach oben
TheMillenium
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 21.07.2002
Beiträge: 1427
Wohnort: World
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 14.08.2002, 09:27    Titel: Ja... Antworten mit Zitat

Ja stimmt...aber mir gefällt besodners gut bei "Zerbies" Buch, dass mit dem Speed...er sagt nicht nur ach das ist schneller...sondern macht dann den test... Smile ...hat aber viele Rechtsschreibfehler drin... ist der ein halber Analphabet??? Wink

Aber ich wünsche mir, das Christian im neuen Buch schon DirectX9 verwendet...kann man ja schon fast überall die Beta runterladen....und das einlesen von Leveldaten...nen Leveleditor und ein Optionsmenü.... Very Happy


Cu TheMillenium
_________________
The source of all power is in its destiny...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: 16.08.2002, 11:24    Titel: Nicht schlecht Antworten mit Zitat

Mein Freund het das Buch auch und ist schon fast durch und hat bis jetzt ales verstanden Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum