JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=4056d395056f43296dd44fb00e1bec50Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wirst du Millionär 1.2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie schwer findet ihr die Fragen ingesammt?
Höllisch schwer
5%
 5%  [ 1 ]
Schwer
10%
 10%  [ 2 ]
Interessante Fragen sind das....
31%
 31%  [ 6 ]
Geht so
15%
 15%  [ 3 ]
Leicht
15%
 15%  [ 3 ]
Kinderleicht
21%
 21%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Patrick
Dark JLI Master



Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1895
Wohnort: Düren
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

C++progging
Na jung wie sieht's aus? Wo ist das neue WdM mit CSV-Dateien, Farbe und Fun? Rolling Eyes
_________________
'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
C++progging
Senior JLI'ler


Alter: 30
Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 244
Wohnort: Sauerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich dieses Platform SDK hätte wär ich schon 2 Wochen fertig.
Wären die Probleme mit der Improved Conlsole net shon 1 Monat
*nachdenk wann das PSDK da is*
Deswegen in der Signatur 99.999%
_________________
http://gtsp.gt.funpic.de
NEU: http://gtspforum.gt.funpic.de - das dazugehörige board
ProjectX for PSP - Jetzt runterladen!!
unter http://www.pspsource.de/news.php?extend.4537
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick
Dark JLI Master



Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1895
Wohnort: Düren
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

wie probleme mit dem PSDK?
_________________
'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
C++progging
Senior JLI'ler


Alter: 30
Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 244
Wohnort: Sauerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Probleme es zu bekommen
(weil ich kein Dsl hab)
_________________
http://gtsp.gt.funpic.de
NEU: http://gtspforum.gt.funpic.de - das dazugehörige board
ProjectX for PSP - Jetzt runterladen!!
unter http://www.pspsource.de/news.php?extend.4537
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick
Dark JLI Master



Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1895
Wohnort: Düren
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also in der Zeit wo Du schreibst, hättst Du mit Opera schon 3 MB gehabt. Das machst Du paar mal, dann geht das.
_________________
'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
C++progging
Senior JLI'ler


Alter: 30
Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 244
Wohnort: Sauerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lass es von jemanden loaden der Dsl hat(sich aber net duch zuverlässigkeit auszeichet Mad )
_________________
http://gtsp.gt.funpic.de
NEU: http://gtspforum.gt.funpic.de - das dazugehörige board
ProjectX for PSP - Jetzt runterladen!!
unter http://www.pspsource.de/news.php?extend.4537
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
C++progging
Senior JLI'ler


Alter: 30
Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 244
Wohnort: Sauerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das Psdk hab ich nun (für Vc++ 6).Nur in welchen headern/libs/sdks
kommen diese Funktionen vor?:

GetConsoleWindow();
GetConsoleDisplayMode();
Zitat:

--------------------Konfiguration: WdM13 - Win32 Debug--------------------
Kompilierung läuft...
ic.cpp
c:\entwicklung\hgjhk\ic.cpp(11) : error C2065: 'GetConsoleWindow' : nichtdeklarierter Bezeichner
c:\entwicklung\hgjhk\ic.cpp(14) : error C2440: 'initializing' : 'int' kann nicht in 'struct HWND__ *' konvertiert werden
Die Konvertierung eines ganzzahligen Typs in einen Zeigertyp erfordert ein reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat
c:\entwicklung\hgjhk\ic.cpp(14) : error C2439: 'hWnd' : Element konnte nicht initialisiert werden
c:\entwicklung\hgjhk\ic.hpp(80) : Siehe Deklaration von 'hWnd'
c:\entwicklung\hgjhk\ic.cpp(175) : error C2065: 'GetConsoleDisplayMode' : nichtdeklarierter Bezeichner
Fehler beim Ausführen von cl.exe.

WdM13.exe - 4 Fehler, 0 Warnung(en)

Wenn ihr mir helfen könnt ,is morgen vielleicht schon release.
Das SDK was ich installiert hab wurde von dem progger der Improved Console empfpohlen.
Ich hab nämlich viele Verzeichnisse eingebunden, aber vielleicht net die
Richtigen.
_________________
http://gtsp.gt.funpic.de
NEU: http://gtspforum.gt.funpic.de - das dazugehörige board
ProjectX for PSP - Jetzt runterladen!!
unter http://www.pspsource.de/news.php?extend.4537
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
KI
JLI Master


Alter: 38
Anmeldedatum: 04.07.2003
Beiträge: 965
Wohnort: Aachen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

C++progging hat Folgendes geschrieben:
Das Psdk hab ich nun (für Vc++ 6).Nur in welchen headern/libs/sdks
kommen diese Funktionen vor?:

GetConsoleWindow();
GetConsoleDisplayMode();

Die Funktionen sind laut MSDN beide in Wincon.h deklariert, aber es reicht Windows.h zu inkludieren.
http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/dllproc/base/getconsolewindow.asp

Du musst eigentlich nur 2 Verzeichnisse einbinden. Ein Include-Verzeichnis des Platform SDKs und ein Library-Verzeichnis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
C++progging
Senior JLI'ler


Alter: 30
Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 244
Wohnort: Sauerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das seltsame is,
dass ich diese Verzeichnisse eingebunden hab ,
wincon UND windows inkludiert hab ,
und der zeigt den selben schrott an(siehe Zitat oben)
_________________
http://gtsp.gt.funpic.de
NEU: http://gtspforum.gt.funpic.de - das dazugehörige board
ProjectX for PSP - Jetzt runterladen!!
unter http://www.pspsource.de/news.php?extend.4537
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
C++progging
Senior JLI'ler


Alter: 30
Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 244
Wohnort: Sauerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal mit VC++ 05 Express versucht:
Zitat:

1>------ Build started: Project: WdM13, Configuration: Debug Win32 ------
1>Compiling...
1>Befehlszeilenwarnung D4002 : Unbekannte Option '/errorReport:prompt' wird ignoriert
1>Befehlszeilenwarnung D4024 : Typ der Quelldatei ' ■/' nicht erkannt, Objektdatei wird angenommen
1>LINK : fatal error LNK1181: Eingabedatei " ■/.obj" kann nicht geoeffnet werden
1>Build log was saved at "file://c:\Entwicklung\WdM13\Debug\BuildLog.htm"
1>WdM13 - 1 error(s), 0 warning(s)
========== Build: 0 succeeded, 1 failed, 0 up-to-date, 0 skipped ==========

fehler werden immer noch angezeigt ▲ und der wird immer angezeigt
(Zum glück nicht die selben Fehler)
ich hoffe ,dass ihr mir helfen könnt
_________________
http://gtsp.gt.funpic.de
NEU: http://gtspforum.gt.funpic.de - das dazugehörige board
ProjectX for PSP - Jetzt runterladen!!
unter http://www.pspsource.de/news.php?extend.4537
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DirectXer
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 05.02.2005
Beiträge: 1201
Wohnort: Köln
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

C++progging hat Folgendes geschrieben:

1>Befehlszeilenwarnung D4024 : Typ der Quelldatei ' ■/' nicht erkannt, Objektdatei wird angenommen
1>LINK : fatal error LNK1181: Eingabedatei " ■/.obj" kann nicht geoeffnet werden

naja, du solltest den betreffenden Quellcodedateiennamen ( <- geiles Wort^^ ) schon posten, vllt handelt es sich um veraltete c-header oder du hast ein .h vergessen oder er meint ne .cpp Datei, also ne richtige Quellcodedatei etc. Auf jeden Fall kommt das daher:

er erkennt die vollständige Datei net (genauer: den typ) und nimmt den Standardtyp: .obj, der eigentlich gar net der Typ deiner Datei ist. Wenn der Linker dann versucht die Datei zu laden, nach dem .obj schema, gehts net, weils ja gar keine .obj is

Gruß DXer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
C++progging
Senior JLI'ler


Alter: 30
Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 244
Wohnort: Sauerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Quadrat is net von mir sondern vom Compiler.
*frag warums net klappt*
_________________
http://gtsp.gt.funpic.de
NEU: http://gtspforum.gt.funpic.de - das dazugehörige board
ProjectX for PSP - Jetzt runterladen!!
unter http://www.pspsource.de/news.php?extend.4537
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
C++progging
Senior JLI'ler


Alter: 30
Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 244
Wohnort: Sauerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Problem oben wurde gelöst. Dafür macht er jetzt Stress mit der
cl.exe obwohl dieses Prog funzt:
Zitat:

1>------ Build started: Project: WdM13, Configuration: Release Win32 ------
1>Compiling...
1>Project : error PRJ0003 : Error spawning 'cl.exe'.
1>Build log was saved at "file://c:\Entwicklung\WdM13\Release\BuildLog.htm"
1>WdM13 - 1 error(s), 0 warning(s)
========== Build: 0 succeeded, 1 failed, 0 up-to-date, 0 skipped ==========

_________________
http://gtsp.gt.funpic.de
NEU: http://gtspforum.gt.funpic.de - das dazugehörige board
ProjectX for PSP - Jetzt runterladen!!
unter http://www.pspsource.de/news.php?extend.4537
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum