JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=4769b57c40c58f12eb1d639ba047f58aMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3DsMAX
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mfc++
JLI'ler


Alter: 39
Anmeldedatum: 18.02.2004
Beiträge: 163
Wohnort: Bettlä
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich will auch eine kopie haben wenn de es gefunden hast ok? vielen dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheMillenium
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 21.07.2002
Beiträge: 1427
Wohnort: World
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

PeaceKiller hat Folgendes geschrieben:
Ja edonkey is schon nich schlecht aber du wirst jetzt wahrscheinlich von allen servern gekickt weil du keine zlib komprimierung etc, hast.

Dort kann man ja nur Overnet runterladen. Ist ja anscheinend das Neueste von denen. Aber emule Server gibt es doch gar nicht? Overbot ist afaik Server und Client in einem und die anderen Server werden doch von Programmen betrieben die es auf www.edonkey2000.com gibt? Und die müssen doch die Kompatibilität mit ihren Clients gewährleisten?
_________________
The source of all power is in its destiny...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeaceKiller
JLI Master


Alter: 35
Anmeldedatum: 28.11.2002
Beiträge: 970

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber im edonkey netz gibt es Server im Overnet nicht.
Allerdings ist das Overnet Netz nicht gut gebaut der Traffic für die verwaltung steigt expotentiel mit der Anzhal der User. (zumindest war es früher so) Ich würde lieber auf Kadmelia warten das ist auch serverlos und kommt aber von den emule machern.
_________________
»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheMillenium
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 21.07.2002
Beiträge: 1427
Wohnort: World
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Jetzt muss ich ja zugeben, dass ich Overnet habe! Wink Aber mit 40-80kb/s Download finde ich den gar nicht so schlecht. Man muss zwar ne halbe bis Stunde warten bis der alles gehasht und überall genügend Sources gefunden hat, aber was soll's?
_________________
The source of all power is in its destiny...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mfc++
JLI'ler


Alter: 39
Anmeldedatum: 18.02.2004
Beiträge: 163
Wohnort: Bettlä
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

mit anim8or kann man auch modellieren Wink ich brauch den bis ich dann mal was richtig gutes hab Wink
www.anim8or.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
criss
JLI'ler



Anmeldedatum: 15.02.2004
Beiträge: 169
Wohnort: Graz Umgebung
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomme am ender ferien Cinnema 4D.
Man braucht keine irgenwas.........kompliziertes gefasel......... Komprimierung ader sowas einfach nur das programm und los, ganz einfach.
_________________
Lebe dein Leben, du kommst nicht lebend wieder rauß. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mat
Senior JLI'ler


Alter: 35
Anmeldedatum: 17.09.2005
Beiträge: 205
Wohnort: Koblenz
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mal gerade diesen alten Thread durchgegangen ... auch wenn's vermutlich keinen interessiert :

Bin schon ein bisschen fassungslos/empört .. *ts

Sowas sollte meiner Meinung nach ein "Tabu"-Thema sein .. und wenn sollte man sich nicht stolz presentieren (Chriss^^)

Razz
_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-> http://www.sea-productions.de
-> http://www.krawall.de
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gehts gings um die 3dsMax Trial Version und nicht um die Full. Wo liegt also das Problem?
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mat
Senior JLI'ler


Alter: 35
Anmeldedatum: 17.09.2005
Beiträge: 205
Wohnort: Koblenz
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Darum ging es mir nicht Wink

Sondern er um die Einstellung zu gewissen Dingen.
Ich veralgemeinere das ja nicht auf alle, die hier geposetet haben sondern er Sätze wir:
"Meine einstellung dazu: Alles das virtuell ist gibt es nicht!
das dürfte deine alternatieve ausschließen.

Und mit Blender kenn ich mich nicht aus.
(Das ist auch verdammt kompliziert, 3Dmax ist da viel einfacher)"


=> Die Trials habe ich garnicht beachtet, darauf kam es mir nicht an.
_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-> http://www.sea-productions.de
-> http://www.krawall.de
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das erste ist ein typischer Protzspruch irgendwie muss man ja für Unterhaltung sorgen.

Beim 2ten sehe ich nix schlimmes Wink
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xardias
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 28.12.2003
Beiträge: 804
Wohnort: Palo Alto, CA
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

man kann eine trial cd bei discreet bestellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Hunter
Super JLI'ler


Alter: 38
Anmeldedatum: 18.04.2004
Beiträge: 330
Wohnort: Berlin
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe ein Problem.
Ick nutze 3ds max und will meine Grafik von dort auf meiner Homepage rauf stellen als .jpg, kann mir hier jemand helfen????

Ich wollte kein Extra Thema auf machen deswegen habe ich es hier rein gepackt.

Mit freundlichen Gruß
City Hunter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

äh, normalerweise müsste man das doch sehr einfach als Datei rendenr können, oder? Wenn du nicht weißt wie, kannste ja auch erstmla n Screenshot machen, zurechschneiden und als jpg speichern Wink
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian Rousselle
Site Admin


Alter: 47
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1630

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte neuen Thread öffenen und Frage präzesieren. Was willst du genau? Willst du die Szene rendern und als JPG speichern odereine Screenshot vom MAX machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum