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Teufelchen 2
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C++progging
Senior JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hazel
das Spiel ist wirklich cool!
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http://gtsp.gt.funpic.de
NEU: http://gtspforum.gt.funpic.de - das dazugehörige board
ProjectX for PSP - Jetzt runterladen!!
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Jonathan_Klein
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand das Feuer aber viel schöner als die komsichen Stacheln, auch wenns von der Logik net so ganz passt. (gibt auch Völker die sich die Hölle als Eiswüste vorstellen, und dann wäre feuer ja eine ernste Gefahr für den Teufel...).
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Fallen
JLI MVP
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BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Machs Feuer halt blau und lasse zusätzlich Gaswolken aufsteigen, evtl wirkts dann wie 'kaltes' Feuer, in Fantasygeschichten wie zB. der Bibel its die Logik ja eh unbedeutend.
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"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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Super JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Fallen hat Folgendes geschrieben:
in Fantasygeschichten wie zB. der Bibel

das ist gut Very Happy Very Happy
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DirectXer
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BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

oja, lässt sich gleich viel schöner steuern Smile

Aber, hmm, schade Sad hatte grad im 5. Level (oder so ähnlich, da, wos links oben diese 4 Teleproter in dem Kasten gibt), und bin dadrunter nach links aus dem Bildschirm rausgesprungen. Danach wars vorbei, konnte zwar noch scrollen, aber net mehr weiterspleien ^^

ach ja, blaues Feuer wär ne gute idee...

Gruß DirectXer
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Hazel
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BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich habe die Stacheln wieder eingebaut weil ich schon so viele Partikeleffekte drin habe und es auch ein Element aus dem ersten Teil ist. Ich wollte damit wenigstens ein bisschen auf der Commander Keen-feeling Retroschiene bleiben. ;)

Es kommen noch andere Spieleelemente rein die auch Partikeleffekte benutzen werden und dann wird das ganze ein wenig zu überladen damit... ich will ja auch noch mal andere Spiele mit der Engine basteln und irgendwann wird das ganze dann zu ausgelutscht. :) (Wobei die Partikelengine und der Editor dazu hammergeil sind...)
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Super JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte im 4. Level (glaube ich) ein Problem mit so nem Messer-Gegner, der hing in nem Gang fest, weil der sich irgendwie zufällig in verschiedene Richtungen bewegt hat, das sollte man vielleicht ändern ... Wink
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Hazel
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BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey :)

Ja das ist ein bekannter Bug wie gesagt... habe leider nur keine Ahnung was den verursacht. Wahrscheinlich durch die Physikengine, beim Kollidieren mit Spieler oder so... ich schaue mal ob das aufhört, wenn ich Masse und Reibung auf 0 stelle.
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KI
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BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dadurch, dass die Schlüssel nach einem eventuellen Tod eingesammlet bleiben, ist der Frustfaktor geringer Wink, aber es ist auch keine Große Herausforderung mehr. Das Leben verlieren ist garnicht mehr so von Bedeutung. Vielleicht aknnst du einem Mittelding aus Checkpoints und den eingesammelten Schlüsseln finden.

Die Steuerung gefällt mir im Prinzip ganz gut. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber wenn ich Anlauf nehme und kurz vor der Kante abspringen will passiert manchmal garnichts und das Teufelchen fällt einfach runter.
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich finde es auch ein wenig übertriebne, das alle schlüssel bleiben, da man so irgendwie auch einfach in die Stacheln springen kann, und dann genauso wieder beim Checkpoint oder so ist. Lieber das alle paar Meter ein Checkpoint ist und man da dann lädt, also die Schlüssel nicht bleiben.
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51m0n
JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hay

Man kann es ja auch so machen, dass man am anfang 3, 5 oder wieviel auch immer Leben hat und man immer eins abgezogen bekommt wenn man stirbt und bei 0 is das dann ein game over und man muss von neu anfangen.
so wie man das von den meisten jump'n'run Spielen kennt.
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weil sie früher einmal Teig waren
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Hazel
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BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das ist schon in Ordnung so mit den Schlüsseln! Wenn das Spiel fertig ist erstelle ich eine Online Highscore Liste mit den schnellsten Spielern und für jeden Tod gibts extra Sekunden drauf.
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