JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=b1f57c45147216c4564f7e1dff174a31Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MS VC++ 8 Compiler leckt wie noch was

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PeaceKiller
JLI Master


Alter: 35
Anmeldedatum: 28.11.2002
Beiträge: 970

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 16:17    Titel: MS VC++ 8 Compiler leckt wie noch was Antworten mit Zitat

Ja, die MS-Entwickler habe es wieder nicht hingekriegt eine einwandfreie STL zu liefern.

Bei jedem Aufruf einer Funktion aus std::iostream (oder einer abgeleiteten Klasse) verliert die STL 4 Byte Speicher.

Bugreport:
http://lab.msdn.microsoft.com/productfeedback/viewfeedback.aspx?feedbackid=e08bd793-3fef-40ff-adda-ed313e0eafcc

Workaround STL neu builden:
http://lab.msdn.microsoft.com/productfeedback/ViewWorkaround.aspx?FeedbackID=FDBK40119#1
_________________
»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick
Dark JLI Master



Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1895
Wohnort: Düren
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

PeaceKiller
Frage, ist das jetzt wieder nur PR für Deine Fraktion oder benutzt Du das wirklich? Denke eher das 1. Und bevor Du wieder rumknatschst: Mach es doch selbst oder sag Dich von der STL ab?

Lächerlich was hier wieder abgeht.
_________________
'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PeaceKiller
JLI Master


Alter: 35
Anmeldedatum: 28.11.2002
Beiträge: 970

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das sollte eine Warnung sein, das man sich nicht darüber wundern sollte, wenn das eigenen Programm nach einer Stunde Laufzeit 1GB Speicher frisst.
_________________
»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick
Dark JLI Master



Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1895
Wohnort: Düren
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

PeaceKiller
Aha, kam jedoch mal wieder so rüber alá: "Tjaja, die von Microsoft können gar nichts! WIE IMMER!". Aber wenn das so ist - okay
_________________
'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
abc_d
JLI Master Trainee


Alter: 34
Anmeldedatum: 27.01.2003
Beiträge: 615

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das soll heißen -> updaten, und ist konstruktiv. Das mit MS hätte man ein wenig harmloser ausdrücken können, aber hör einfach auf zu streiten, du machst das selbe auch die ganze Zeit so, das hier ist aber wenigstens konstruktiv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PeaceKiller
JLI Master


Alter: 35
Anmeldedatum: 28.11.2002
Beiträge: 970

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Der Fehler wurde behoben:
http://lab.msdn.microsoft.com/productfeedback/viewfeedback.aspx?feedbackid=e08bd793-3fef-40ff-adda-ed313e0eafcc

Jetzt muss man nur noch warten bis der Patch kommt.
_________________
»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum