JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=a8b7fc67ee0232d7e54748ad7f9f9b1eMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Microsoft Visual C++ 2005 Express Edition Installationstut

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick
Dark JLI Master



Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1895
Wohnort: Düren
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 20:14    Titel: Microsoft Visual C++ 2005 Express Edition Installationstut Antworten mit Zitat

Hi,

da im Spieleprogrammierer viele am verzweifeln waren bei der Einrichtung des Microsoft Visual C++ 2005 Express Edition und des PlatformSDKs habe ich ein Step-By-Step Tutorial geschrieben Very Happy

Im Spieleprogrammierer hat es vielen geholfen und ich glaube hier wird dies auch der Fall sein.

Daher: http://www.germangamedev.de/index.php?site=article&id=28

Feedback ist wie immer erwünscht.

- Patrick, is back
_________________
'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DirectXer
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 05.02.2005
Beiträge: 1201
Wohnort: Köln
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

hi, is ja schön und gut, aber warum stellst du das ins Offtopic-Forum, wo wir doch ein extra Tutorialforum hier haben Question

Gruß DirectXer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blubb-Tec
JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 171
Wohnort: Düsseldorf
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

als erstes mal: ein schönes "tut" mit vielen Bildern, gut verständlich, denk ich mal Very Happy
naja, ich würd's net unbedingt in den Offtopic bereich schreiben, aber auch nicht in die tutorial-rubrik weil's ja schliesslich nur ein link ist, und bei den tutorials immer ganze schöne texte stehen... außerdem ist das auch kein Tutorial zum Programmieren, sondern nur zur Einrichtung, ich würd den link wenn dann in den FAQ-Bereich stellen...
_________________
www.planlos.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DirectXer
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 05.02.2005
Beiträge: 1201
Wohnort: Köln
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Blubb-Tec hat Folgendes geschrieben:
naja, ich würd's net unbedingt in den Offtopic bereich schreiben, aber auch nicht in die tutorial-rubrik weil's ja schliesslich nur ein link ist, und bei den tutorials immer ganze schöne texte stehen... außerdem ist das auch kein Tutorial zum Programmieren, sondern nur zur Einrichtung, ich würd den link wenn dann in den FAQ-Bereich stellen...

darüber lässt sich streiten, aber wir haben im Tutorial-Forum ja auch mehrere Tutorials, die sich nicht _nur_ um die Programmierung drehen, sondern nur im weitesten Sinne etwas damit zu tun haben, wie z.B. das hier u.A. Ich denke das passt da schon ganz gut hin. Naja, gucken wir mal, was die anderen dazu sagen Very Happy

Gruß DirectXer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fast hawk
Senior JLI'ler



Anmeldedatum: 15.07.2005
Beiträge: 237
Wohnort: Freiburg
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Tutorial gut verständlich!! Thumb Up
Hab damit gleich meine VC++ Express einrichtung überprüft Wink .
_________________
Jetziges Projekt: The Ring War
Status: 40%
-----------------------------------
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
--
Lucius Annaeus Seneca (4)
röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum