|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AFE-GmdG JLI MVP

Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 03.12.2005, 19:49 Titel: Windows Desktop Alternativen |
|
|
Ich weiss, dass es nicht gerade einfach ist, aber der Windows Desktop sowie seine Komponenten (Startmenu, Programm-Ablagefenster, Systray und Quickstart) sind ja "nur" Teile des Windows-Explorers.
Vor ewigen Zeiten hatte ich mal ein Programm gesehen (und auch ne Weile benutzt), welches den Desktop ersetzt hatte.
Nur leider weiss ich weder den Namen des Programmes mehr noch (und das wäre mit viel lieber) kenne ich die Stelle (Registry / Ini-Datei), an der man sein "eigenes" Windows-Desktop-Programm installieren könnte.
Die MSDN ist in diesem Fall wenig Aussagekräftig  _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
|
|
Nach oben |
|
 |
PeaceKiller JLI Master

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 03.12.2005, 20:21 Titel: |
|
|
http://www.geocities.com/d4vidb/shell.html _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
|
Nach oben |
|
 |
AFE-GmdG JLI MVP

Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 04.12.2005, 14:42 Titel: |
|
|
Litestep war der Replacement, den ich meinte - war in deiner Liste mit aufgeführt...
Danke nochmals - ich besorge mir gleich auch den Quellcode (wenn möglich) _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|