JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=4fba1c7e6aed2c59211e3bca9bf60d13Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grafiker gesuche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 40
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 20:51    Titel: Grafiker gesuche Antworten mit Zitat

Hallöchen,

Programmierer findet man ja wie Sand am Strand was aber viele suchen sind Grafiker, wo treiben die sich rum?

Hat jemand gute anlaufstellen für willige Grafiker?

Ich habe von nem bekannten Grafiker gehört das er sich als er noch jünger war tierisch gefreut hätte an einem Spieleprojekt mitzuarbeiten, also musses da doch sicher noch andere geben.
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jones
Senior JLI'ler


Alter: 32
Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Köln
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

hmm... ich könnte meinen bruder fragen ob der bilderchen malen würde ich weiß aber nicht ob sie dir gut genug sind...
edit: und ob er überhaupt lust dazu hätte Wink hoffentlich haut der mich nicht^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 40
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Was die Qualität angeht, ich persönliche suche einen Levelzeichner für Reconditions, da steht ja schon nen Abschnitt, in dieser Qualli sollte es sein (und ich bin Coder kein Zeichner).
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jones
Senior JLI'ler


Alter: 32
Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Köln
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß doch was du willst fallen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreveN
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 08.01.2004
Beiträge: 901
Wohnort: Sachsen - Dresden
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich an deiner Stelle würde mein Glück mal bei den größeren Grafikboards versuchen, da gibts sicher einige, die Interesse hätten, an Spielen mit zuwerkeln.

http://www.f50.parsimony.net/forum200470/
http://forum.pixelfresh.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 40
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja warum nicht, versuchen kann man es ja.
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich hab auch in Grafikerforen gesucht und sogar n paar gefunden. (2 wobei einer kaum Zeit hat...)
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Grafikforen sind da wohl das beste Wink

http://3dmaxforum.de
http://3d-ring.de
http://cgtalk.com
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xardias
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 28.12.2003
Beiträge: 804
Wohnort: Palo Alto, CA
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

grafiker zu finden ist immer schwierig finde ich... wobei ich finde, dass du das dennoch sehr gut machst fallen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

tja, das einfachste ist wohl wirklich das selber zu lernen, aber dafür haben wohl die wenigsten Zeit.
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GDN-chef
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 15.11.2005
Beiträge: 10

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 19:14    Titel: Graphiker in Spe Antworten mit Zitat

Also ich find das jetzt eigentlich witzig:

Bei gamesacademy (Deutschland) ist genau das Gegenteil der Fall, zu viele Graphiker und alle suchen Coder.

ICH bin eigentlich Graphiker und Musiker und würd mich am liebsten NUR
mit Graphik, Musik( und Story) eines Games beschäftigen, aber da wir nun mal nicht in einer rosigen Traumwelt leben Shocked ...
Falls jmd einen <guten> Graphiker braucht und ein gutes Projekt vorzuweisen hat, kann sich an mich wenden, dafür finde ich immer Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum