JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=29cade17924cd69367ba45fa5964b9cfMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Programm schliest sich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DarK
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 23.07.2002
Beiträge: 452
Wohnort: NRW
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 23.03.2003, 02:06    Titel: Programm schliest sich Antworten mit Zitat

Sobal ich irgendeine Taste drücke schließt sich mein Programm, woran liegt das ...
ich hab schon alle VK_ und bei Dinpuit DIK_ rausgenommen, egal was ich drücke auf der tastatur, es schliest sich immer
wie kann ich kucken woran das liegt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DarK
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 23.07.2002
Beiträge: 452
Wohnort: NRW
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 23.03.2003, 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

arg so dummer fehler *kopf gegen wand hau*

Code:
   
case WM_KEYDOWN:
switch(wParam)
{
case VK_ESCAPE:
DestroyWindow(hWnd);
break;
}
...


sher sinvoll wenn man am schluss break; vergist Very Happy

Code:
   
case WM_KEYDOWN:
switch(wParam)
{
case VK_ESCAPE:
DestroyWindow(hWnd);
break;
}
break;
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hasenfuß
Senior JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 20.08.2002
Beiträge: 291

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 23.03.2003, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Falls es dich tröstet: Das selbe ist mir auch schonmal passiert und ich hab mich nach den verschiedensten Fehlern totgesucht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DarK
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 23.07.2002
Beiträge: 452
Wohnort: NRW
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 23.03.2003, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

ging mir gestern auch so Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum