|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Slider|SD Mini JLI'ler
Alter: 44 Anmeldedatum: 20.10.2005 Beiträge: 18 Wohnort: Gilching Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
C++progging Senior JLI'ler
Alter: 31 Anmeldedatum: 03.10.2005 Beiträge: 244 Wohnort: Sauerland Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
JkerryZ JLI Master Trainee
Anmeldedatum: 18.05.2004 Beiträge: 575 Wohnort: Wolfsburg Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 15.11.2005, 14:37 Titel: |
|
|
C++progging hat Folgendes geschrieben: | Hey das sieht toll aus.Kannst später vielleicht ein sehr,sehr einfaches
3D-Race game machen,was bestimmt viel Zeit bräuchte |
HomeLess_PunkDrummer hat Folgendes geschrieben: | Die Zeit ist eben noch das Problem, 267.461 Sekunden pro Bild liegen knapp außerhalb des Spielbaren |
Das wird dann wohl noch ne Weile dauern ^^
Also eins nach dem anderen |
|
Nach oben |
|
|
HomeLess_PunkDrummer JLI Master Trainee
Alter: 36 Anmeldedatum: 28.11.2004 Beiträge: 583 Wohnort: Alter Joghurtbecher an der A4 Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 19.11.2005, 20:30 Titel: |
|
|
Naja Leutz, die Rechner sind heute einfach noch zu lahm
Patrick und sonst wer: homeless_punkdrummer@web.de. Hab kaum noch I-Net, da mein Dad den Schlepptop jetzt immer mit rumschleppt.
War mein erstes Tut echt D3D? Nee, oder? Ich dachte DD... naja, egal.
Hmm. Irgendwie keimig, die Sache mit der Band, man hat nur in ganz seltenen Momenten noch Böcke auf Proggen...
Gruß _________________ "Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz." |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|