Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PeaceKiller JLI Master

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.11.2005, 15:58 Titel: |
|
|
Patrick hat Folgendes geschrieben: | Ich verlass mich da lieber auf das gute alte Buch für Gesetze und da steht was anderes drin als auf Wikipedia. |
Und was genau? _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
Zuletzt bearbeitet von PeaceKiller am 08.11.2005, 16:34, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
sp3cK-r0LL3 Senior JLI'ler

|
Verfasst am: 08.11.2005, 16:02 Titel: |
|
|
was steht dem am holocaust da falsches drin?
wobei man dem zustimmen muss peacekiller, du darfst ja auch keine anderen objekte in deinem haushalt verändern und modifizieren, vor allem rausfinden wie sie gebaut wurden und womöglich noch klauen... jedenfalls nicht so einfach _________________ sex is updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep |
|
Nach oben |
|
 |
PeaceKiller JLI Master

|
Verfasst am: 08.11.2005, 16:05 Titel: |
|
|
sp3cK-r0LL3 hat Folgendes geschrieben: | wobei man dem zustimmen muss peacekiller, du darfst ja auch keine anderen objekte in deinem haushalt verändern und modifizieren |
natürlich darf ich das, solange ich gegen keine anderen Gesetzte verstoße (Bomben bauen, etc.)
sp3cK-r0LL3 hat Folgendes geschrieben: | womöglich noch klauen... |
Das darf ich natürlich nicht, was ich aber auch geschrieben habe. _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
|
Nach oben |
|
 |
sp3cK-r0LL3 Senior JLI'ler

|
Verfasst am: 08.11.2005, 16:21 Titel: |
|
|
das wird übrigens iweder n flamewar, klärt das im irc am besten, irc.y2k1.org #y2k1 port 6668 _________________ sex is updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep |
|
Nach oben |
|
 |
Christian Rousselle Site Admin

|
Verfasst am: 08.11.2005, 16:25 Titel: |
|
|
Ihr weicht vom Thema ab, das eigentlich 'Programme manipulieren' ist. Ihr seid beim Holocaust angekommen, jetzt ist Schluss. Bitte nur noch Posts On-Topic.
Danke. |
|
Nach oben |
|
 |
C++progging Senior JLI'ler

Alter: 31 Anmeldedatum: 03.10.2005 Beiträge: 244 Wohnort: Sauerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.11.2005, 17:03 Titel: |
|
|
Feder
Im folgenden Buch gibts ein Beispielprogramm für C wo man jedes erdenkliche .exe-Programm verändern kann. (MS-DOS):
Data Becker: Turbo C++
(von 1990)
ISBN 3-89011-476-8
Ich denke,dass es seit 15 Jahren nich mehr gedruckt wurde.
Vielleicht findest du es bei eBay,oder wie ich in der örtlichen Bücherei.
(In der Bücherei in meiner Stadt gibts so einige proggingBücher) _________________ http://gtsp.gt.funpic.de
NEU: http://gtspforum.gt.funpic.de - das dazugehörige board
ProjectX for PSP - Jetzt runterladen!!
unter http://www.pspsource.de/news.php?extend.4537 |
|
Nach oben |
|
 |
Feder Mini JLI'ler

|
Verfasst am: 08.11.2005, 18:39 Titel: |
|
|
Danke euch allen; das war sehr informativ.
Werde mal schauen, wie ich das jetzt mache.
Ich habe nämlich versucht den RPGmaker (kennt vielleicht jemand von euch) mit "Resource_Hacker" vom Spanischen ins deutsche zu übersetzen.
95% davon habe ich in der exe-Datei übersetzen können, den Rest finde ich nicht im Quellcode. Deswegen musste ich ne Möglichkeit finden um auch den Rest zu übersetzen.
> Das ist aber nicht der einzige Grund warum ich das wissen wollte.  |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.11.2005, 19:16 Titel: |
|
|
Feder
Hast Du Dir dafür auch die Schriftliche Berechtigung des Autors von RPG Maker eingeholt? Telefonisch, Fax oder Mail sind nicht gültig für Urheberrechtsbestätigungen.
Weißt ja, sonst wirds Teuer wenn der Author hört das da einer sein Programm verändert. _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
|
Nach oben |
|
 |
Fallen JLI MVP

Alter: 41 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 08.11.2005, 19:20 Titel: |
|
|
Hi Patrick, könntest du zufällig die betreffenden Gesetze posten? Würde mich mal interessieren, was genau untersagt ist. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
 |
Feder Mini JLI'ler

|
Verfasst am: 08.11.2005, 20:41 Titel: |
|
|
Patrick hat Folgendes geschrieben: |
Hast Du Dir dafür auch die Schriftliche Berechtigung des Autors von RPG Maker eingeholt? |
Nein, ich will es auch nicht im Internet veröffentlichen.
Ist nur für den Eigengebrauch.
Ausserdem brauche ich es auch garnicht versuchen eine Berechtigung
einzuholen, da ich sie sowieso nicht bekommen würde.
Es ist nämlich keine kleine Firma. |
|
Nach oben |
|
 |
Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.11.2005, 21:36 Titel: |
|
|
Wenn dus übersetzen kannst, warum brauchst dus dann in deutsch??? Ichmeine, du musst spansich könne um es übersetzen zu können, daher kannstes auch auf spanisch benutzen... _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
 |
Feder Mini JLI'ler

|
Verfasst am: 08.11.2005, 21:42 Titel: |
|
|
Wenn das nur so were...
Ich habe es mit einem Wörterbuch übersetzt.
Und das hat gedauert!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.11.2005, 21:45 Titel: |
|
|
achso, ok, dann machts natürlich wieder Sinn. Naja, Back to Topic. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
 |
|