JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=9bf23f44c22b09671b4041666887b9f2Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Solitaire

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hasenfuß
Senior JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 20.08.2002
Beiträge: 291

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 12:55    Titel: Solitaire Antworten mit Zitat

Hallo,

ich melde mich mal hier mit einer etwas ungewöhnlichen Anfrage:
Eine aus meiner Stufe macht in Mathe Facharbeit über Solitaire (Dieses Spiel wo man immer mit einem Stein über den anderen springt, bis nur noch einer in der Mitte bleiben soll). Jetzt ist es Teil der Facharbeit, ein Computerprogramm mit diesem Spiel beizulegen. Ich hatte zuerst gedacht, dass ichs schaffe das zu machen, merke aber jetz, dass meine eigene Facharbeit sowie Klausuren und private Dinge zuviel Zeit rauben.
Daher meine Frage: Hat hier jemand Lust und Zeit, meinen Job zu übernehmen? Es geht hier wirklich nur um ein simples Programm, für das man sicher nur wenige Tage braucht, wenn überhaupt. Wenn jemand also eine kleine Übung braucht oder sowas kann er sich ja hier mal melden Smile

P.S.: Es wäre auch schön, das Programm auch wirklich nur auf die wesentlichen Sachen zu begrenzen, also Menü und sonstige Extras sind eher unerwünscht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

muss das nicht derjenige machen, der die Facharbeit schreibt?
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
KI
JLI Master


Alter: 38
Anmeldedatum: 04.07.2003
Beiträge: 965
Wohnort: Aachen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat sich deine Freundin wohl übernommen. Wenn sie nicht programmieren kann, wird das der Lehrer (hoffentlich) verstehen. Wenn die Themenfindung noch nicht abgeschlossen ist und/oder der Lehrer nett ist, kann sie das vielleicht noch ändern.

Ein Spiel zu programmieren, sollte man nie auf die leichte Schulter nehmen.

Ansonsten guck mal auf Sourceforge. Da gibt es viele Suchergebnisse zum Stichwort "Solitaire" http://sourceforge.net/search/?type_of_search=soft&words=solitaire&imageField.x=0&imageField.y=0

edit: ach jetzt weiß ich welches Spiel du meinst. Ich hatte nur dieses Kartenspiel im Kopf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hasenfuß
Senior JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 20.08.2002
Beiträge: 291

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Jona

Jo, hätt ich auch gesagt.. aber sie meinte dass das mitm lehrer abgesprochen is und so... naja mir solls wurscht sein, ich hab ihr schon öfter versucht zu erklären dass ihr das nix bringt Wink

@KI

Meine Rede, ich wollte ihr nur noch so weit helfen, dass ich wenigstens versuche Ersatz zu bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Clythoss
Junior JLI'ler


Alter: 43
Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Berlin
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm ohne jetzt bösartig sein zu wollen, aber wer tatsächlich so ähm... NETT ist diese Aufgabe zu übernehmen soll mir doch gleich ´n paar Grafiken für mein neuestes Projekt besorgen. Und wo ich schon dabei bin Die Küche könnt auch mal wieder gemacht werden Smile

Ok Spass-Modus Aus Hilfs-Modus An

Wenn sie wirklich jemand sucht der ihr etwas schreibt wofür sie dann die Lorbeeren erntet sollte sie auch was anbieten. Aber wahrscheinlich ist Ki´s Vorschlag wohl der bessere
_________________
Derzeitiges Projekt : Wing Fusion
Status: Es geht vorwärts...

-------------------------------------------------------
E=MC²+1W6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum