| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Was meint ihr ? |
| Interessant. |
|
42% |
[ 18 ] |
| Yeahh, endlich gibtes was gegen BPjM |
|
40% |
[ 17 ] |
| Pervers, verschwinde bloss. |
|
16% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 42 |
|
| Autor |
Nachricht |
Fallen JLI MVP

Alter: 41 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 20.10.2005, 16:07 Titel: |
|
|
Ich finde die Idee, in einem Thread der einem Mod gehört, einen Flame weiter zu führen, der schon Monate alt ist, für keine gute Idee  _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
| Nach oben |
|
 |
sp3cK-r0LL3 Senior JLI'ler

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.10.2005, 17:56 Titel: |
|
|
wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich dich fü den post geschlagen xD _________________ sex is updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep |
|
| Nach oben |
|
 |
Fallen JLI MVP

Alter: 41 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 21.10.2005, 14:25 Titel: |
|
|
Ich hab das Projekt übrigens wieder neu gestartet diesmal mit der 2D Engine HGE, klappt bisher alles wunderbar, vorher alles durchplanen zahlt sich aus
Aktueller Status:
- Basis Entitysystem steht (Base,Sprite,Partikel,Destroyable,Creature, Player und Mouse)
- bekannte Steuerung funktioniert nun schon wieder
- Kopf der Creaturen (darunter auch der Player) ist in der Lage bestimmte Punkte zu fixieren (gut für NPC interaktionen)
- Figuren bewegen sich geschmeidiger und nicht mehr so hart
- AStern Wegfindungsalgorithmus ist für intelligentere Kreaturen möglich
Geplante Neuerung:
- mehr Taktik durch ein eigenes Squad, der Spieler kann seinem Squad (beliebig viele Soldaten/Partner) einfache Befehle wie, greife Ziel an, halte Position, bewege dich hier her mit einfachen Mausbefehlen geben:
linke Maustaste auf Partner->Stellung halten/Folge mir
linke Maustaste auf Gegner->Greife an
linke Maustaste auf freie Fläche->bewege dich hier her dann Stellung halten
linke Maustaste auf Partner dann gedrückt auf anderen Partner->unterstütze Ziel
so sollten die wichtigsten Möglichkeiten ausgeschöpft sein.
Heute bastel ich noch das Kollisionssystem, dann wird die SquadKI implementiert, darauf folgend die Waffensysteme dann die Gegner. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Rousselle Site Admin

|
Verfasst am: 21.10.2005, 14:46 Titel: |
|
|
Link? Auf deiner Homepage finde ich nix.
C. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fallen JLI MVP

|
Verfasst am: 21.10.2005, 14:57 Titel: |
|
|
Nein da ist auch noch nichts, ich werde erst etwas zeigen wenn es das auch Wert ist, bisher sieht man nur 2 Männchen und ein Cursor, sozusagen nur die Testumgebung. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
| Nach oben |
|
 |
Fallen JLI MVP

|
Verfasst am: 21.10.2005, 20:14 Titel: |
|
|
Hier der Lenk für die aktuelle Testversion:
www.dragonfx.de/reconditionsalpha.rar
WASD/Cursortasten -> Spieler steuern
[ESC] -> Programm beenden
Rechtsklick auf anderen Marine -> Befehl umschalten (Stellung halten, folgen)
Rechtsklick auf eigenen Marine -> Befehl an alle: Folt mit (nicht benutzen Programm wird dann abstürzen!)
Mittelklick auf anderen Marine -> Anzeige der aktuellen Pfadliste _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
| Nach oben |
|
 |
Jones Senior JLI'ler

Alter: 34 Anmeldedatum: 03.03.2005 Beiträge: 208 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.10.2005, 20:27 Titel: |
|
|
sieht schon schön aus fallen
edit: ähh ich meinte doch großer meister  |
|
| Nach oben |
|
 |
KI JLI Master

Alter: 40 Anmeldedatum: 04.07.2003 Beiträge: 965 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.10.2005, 20:40 Titel: |
|
|
funktioniert soweit sehr gut. wäre schön, wenn du im nächsten downlaod die fmod.dll dazu gibts.
eine technische frage. Am Anfang wird ein kleines Logo eingeblendet. "HGE Powered by ...". Aber ich habe keine Grafik dazu gefunden. Hat das etwas mit den psi-Dateien zu tun? Das Logo ist sehr scharf, ist es eine Vektorgrafik, oder liegt das einfach daran, dass es so klein ist?
P.s. Einmal ist der Soldat, der mir folgen Soll am anderen Hängen geblieben und mir erst wieder hinterhergelaufen, als ich von der anderen Seite wiederkam. |
|
| Nach oben |
|
 |
philipp_boeing JLI'ler

|
Verfasst am: 21.10.2005, 21:16 Titel: |
|
|
@KI vielleicht ist das logo in der dll?
ansonsten sehr gut - natürlich noch nicht soviel möglichkeiten aber wenn ich da an das alte reconditions denke - und dann mit den neuen taktik möglichkeiten: wehe du stellst das wieder ein! |
|
| Nach oben |
|
 |
The Lord of Programming Living Legend

|
Verfasst am: 22.10.2005, 00:01 Titel: |
|
|
Sieht wirklich cool aus =)
Und immer schön weiter die Sounds von UT04 verwenden - die können die Qualität nur steigern  _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
| Nach oben |
|
 |
Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.10.2005, 09:17 Titel: |
|
|
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil fmod.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
Naja, neuinstallation würde das Problem beheben wenn die fmod.dll dabei gewesen wäre
edit: nebenbei: Dat-Formate sind keine ini-Formate. Ich schreib ja auch nicht einfach tga irgendwo drauf obwohl BMP drin ist. _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
|
| Nach oben |
|
 |
The Lord of Programming Living Legend

|
|
| Nach oben |
|
 |
Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.10.2005, 15:04 Titel: |
|
|
Naja, find ich aber unhöflich das man sich ein Programm saugt und DLLs fehlen damit es überhaupt läuft. DirectX hat windows immer aber fmod oder GLUT nö, sind kein standard. _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
|
| Nach oben |
|
 |
Fallen JLI MVP

|
Verfasst am: 22.10.2005, 15:42 Titel: |
|
|
Es war einfach nurn Versehen das ich die dll vergessen habe, komm mal wieder fein runter =) Was unhöflich ist können dir hier sicher sehr viele selbst erklären
So hier eine aktuellere Version:
www.dragonfx.de/download/ReconditionsAlpha.rar
mit fmod.dll \o/
Bitte führt die eigenen leute nicht ausserhalb des Spielfeldes das macht Probleme:
SquadMember selektieren -> linke Maustaste
Feuern -> linke Maustaste
Befehler erteilen -> rechte Maustaste _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
| Nach oben |
|
 |
foreach ehem. hanse
|
Verfasst am: 22.10.2005, 15:49 Titel: |
|
|
| Wenn ich den Typen töte den ich gerade ausgewählt hate und dann irgendwo Rechtsklick mache taugt das dem Programm garnicht *gg*. |
|
| Nach oben |
|
 |
|