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		| Dofter Junior JLI'ler
 
  
 Alter: 35
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				|  Verfasst am: 19.07.2005, 12:15    Titel: Mal wieder ein Linkerfehler.... |   |  
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				| Hi! 
 ich hab jetzt das Summerupdate von DirectX9. Doch als ich das Programm fixed Framerate umgeschrieben hab (das Draw, und Font Zegs)
 kommt bei mir folgender Linkerfehler
 
  	  | Zitat: |  	  | --------------------Konfiguration: FixedFrameRate - Win32 Debug-------------------- Kompilierung läuft...
 Direct3D.cpp
 main.cpp
 Linker-Vorgang läuft...
 uuid.lib(unknwn_i.obj) : fatal error LNK1103: Debug-Informationen beschaedigt; Modul muss neu kompiliert werden.
 Fehler beim Ausführen von link.exe.
 
 FixedFrameRate.exe - 1 Fehler, 0 Warnung(en)
 
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 Danke
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		| Fallen JLI MVP
 
  
  
 Alter: 41
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		| Dofter Junior JLI'ler
 
  
 Alter: 35
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				|  Verfasst am: 19.07.2005, 12:24    Titel: |   |  
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				| ich denke scho , aba auf deutsch wär mers lieber, und so ganz durchblicken tu ich da net.. |  | 
	
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		| Fallen JLI MVP
 
  
  
 Alter: 41
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				|  Verfasst am: 19.07.2005, 12:29    Titel: |   |  
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				| Der Compiler ist der Meinung das die eine Datei beschädigt ist (evtl ja wirklich) also könnte folgendes Helfen: 
 - Datei ersetzen
 - mögliche Hardwarefehler beseitigen
 - folgenmde Compileroptionen verwenden:
 
 Turn off optimization with the /Od (Disable) option.
 Disable minimal rebuild with the /Gm– (Enable Minimal Rebuild) option.
 Compile with the /Gy (Enable Function-Level Linking) option to package functions.
 Use a different code generation option. See the /G (Optimize for Processor) options.
 Change the order of functions and global variables.
 _________________
 "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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		| Dofter Junior JLI'ler
 
  
 Alter: 35
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				|  Verfasst am: 19.07.2005, 12:36    Titel: |   |  
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				| also da funktioniert nix. 
  	  | Zitat: |  	  | - Datei ersetzen - mögliche Hardwarefehler beseitigen
 
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 Kannste dess mal genauer erklären?
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		| Fallen JLI MVP
 
  
  
 Alter: 41
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				|  Verfasst am: 19.07.2005, 12:42    Titel: |   |  
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				| uuid.lib von jemand anderen nehmen und deine vernutlich korupte datei (uuid.lib) damit ersetzen 
 ein hardware fehler wird es ja sicher nicht sein
 _________________
 "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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		| proggaholic Junior JLI'ler
 
  
 Alter: 37
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				|  Verfasst am: 19.07.2005, 12:48    Titel: |   |  
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				| In dem Ding steht ja nur, dass es z.B. Probleme gibt, wenn die Objektdatei über das Netzwerk generiert wird und bei der Übertragung einige wichtige Bits verlohren gehen, wenn das ganze auf einer Diskette gespeichert ist/war und auch hier durch einen Magneten Teile der Objektdatei zerstört wurden oder dass der Compiler aufgrund einiger falsch gesetzter Optionen fehlerhaften Objektcode gebastelt hat, sodass der Linker in allen drei Fällen nichts mehr mit der Objektdatei anfangen kann. Wenn der Compiler fehlerhaften Objektcode geschrieben hat, soll man sich bei Microsoft melden (siehe Link), aber vorher noch die beschriebenen Lösungsversuche ausprobieren: 
 *  Optimierung per /Od-Option -> ausschalten
 *  Minimalen rebuild per /Gm-Option -> ausschalten
 *  Linken auf Funktions-Ebene mit der /Gy-Option -> einschalten
 *  Verschiedene Code-Generierungs-Optionen ausprobieren. Siehe dazu
 /G (Optimierungen für den Prozessor)
 *  Reihenfolge der Funktionen und globalen Variablen im Quelltext
 ändern.
 
 Soweit mein Englisch. Hoffentlich hilfts (und ihr anderen korregiert mich bitte, falls ich da Mist übersetzt habe ;).
 
 mfg
 proggaholic
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		| Dofter Junior JLI'ler
 
  
 Alter: 35
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				|  Verfasst am: 19.07.2005, 12:54    Titel: |   |  
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				| also ich hab jetzt die aus der SDK plattform genommen. bei der, der gleiche Fehler   
 Wenn du meinst, dass die Dateien auf einer Diskette waren, dann muss ich dich enttäuschen. is doch des originalprogramm aus den Beispielen, aber mit den paar änderungen:
 
  	  | Code: |  	  | // Erzeugen der D3D-Schrift void CDirect3D::CreateFont(void)
 {
 // Struktur für die Beschreibung der Schriftart
 // anlegen und Elemente mit 0 initialisieren
 D3DXFONT_DESC Font = {0};
 
 // das Element lfFaceName muss den Namen der
 // gewünschten Schriftart enthalten
 
 //strcpy(LogFont.lfFaceName, "Wide Latin");
 strcpy(Font.FaceName, "Times New Roman");
 
 // nach erfolgreichem Aufruf zeigt lpD3DFont
 // auf ein Objekt vom Typ D3DXFont
 D3DXCreateFontIndirect(m_lpD3DDevice, &Font, &m_lpD3DFont);
 }
 
 | 
 und
 
  	  | Code: |  	  | // Sprite in der passenden Animationsstufe zeichnen
 m_lpSprite->Draw(m_AnimationVec[m_CurrentImage],
 NULL,
 &m_vRotationCenter,
 NULL,
 0xFFFFFFFF);
 
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		| proggaholic Junior JLI'ler
 
  
 Alter: 37
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				|  Verfasst am: 19.07.2005, 13:32    Titel: |   |  
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				| Ich meine gar nix, die docu meint ;) 
 [edit]Wolltest ja in Deutsch...is jetzt aber auch egal.
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		| Dofter Junior JLI'ler
 
  
 Alter: 35
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				|  Verfasst am: 19.07.2005, 15:46    Titel: |   |  
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				| ich denke dass des vielleicht am summerupdate liegt, da es ja vorher funktioniert hat. |  | 
	
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		| Dofter Junior JLI'ler
 
  
 Alter: 35
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				|  Verfasst am: 19.07.2005, 18:14    Titel: |   |  
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				|  Nein ich weis woran es LAG. In der Microsoft plattform war des fehler. denn: Plattformdeinstalliert: alles wieder gut.
 
 Trotzdem danke für eure Hilfe
 
 mfg
 Dofter
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		| Patrick Dark JLI Master
 
  
 
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				|  Verfasst am: 19.07.2005, 18:17    Titel: |   |  
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				| Unwahrscheinlich, eher ein Verlinkungsfehler der Module des Visual Studios 	  | Dofter hat Folgendes geschrieben: |  	  | In der Microsoft plattform war des fehler. | 
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 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
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		| DirectXer Dark JLI'ler
 
  
 
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				|  Verfasst am: 19.07.2005, 20:19    Titel: |   |  
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				|  	  | Patrick hat Folgendes geschrieben: |  	  | Unwahrscheinlich, eher ein Verlinkungsfehler der Module des Visual Studios 	  | Dofter hat Folgendes geschrieben: |  	  | In der Microsoft plattform war des fehler. | 
 | 
 warum hast du das net vorher gesagt?
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		| Patrick Dark JLI Master
 
  
 
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				|  Verfasst am: 19.07.2005, 20:31    Titel: |   |  
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				| DirectXer Dachte es wäre wieder dieser _main@16 linkerfehler und wollte meine bereits angespannten Nerven nicht weiter überstrapazieren
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		| CorDharel Junior JLI'ler
 
  
 
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				|  Verfasst am: 20.07.2005, 14:17    Titel: |   |  
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				| Hmm bei Linkerfehler hats bei mir geholfen ein neues Projekt zu erstellen und die Sources schnell reinzuadden. Obwohl dasselbe Projekt ist funzte es dann bei mir.  _________________
 Greetz CorDharel
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