JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=fa5bf25bc86d79aa1743dcbeb13a741bMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dev-C++ Compiler
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick
Dark JLI Master

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

DirectXer
Exakt!

Und wenn er sich so anpinkelt soll er mal bissel Kohle für Qualität ausgeben! Selbst der VC++7.0 ist recht billig zu bekommen. Ansonsten: Lad dir doch den Freeware Compiler von Microsoft runter. Der ist noch besser! Zwar hast Du dann kein Platform SDK, kein DX und zum glück keine MFC, aber es ist der Beste compiler den du für Free bekommen kannst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Annakin
Mini JLI'ler

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Patrick hat Folgendes geschrieben:
DirectXer
Exakt!

Und wenn er sich so anpinkelt soll er mal bissel Kohle für Qualität ausgeben! Selbst der VC++7.0 ist recht billig zu bekommen. Ansonsten: Lad dir doch den Freeware Compiler von Microsoft runter. Der ist noch besser! Zwar hast Du dann kein Platform SDK, kein DX und zum glück keine MFC, aber es ist der Beste compiler den du für Free bekommen kannst.

*zensiert durch Patrick*
Ich nehme an du meinst die Beta-Version von Visual Studio Express.

Kann man den dort wenigstens das DirectX-SDK einbinden?
Oder geht das auch wieder nicht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annakin
Mini JLI'ler

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Was mir noch wichtiger ist, kann man mit Visual Studio Express OpenGl nutzen?
Patrick
Dark JLI Master

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Annakin
1. Beschimpfungen wollen wir mal ganz leicht außen vor lassen
2. Nein ich rede vom freien Compiler von Microsoft und nicht Visual Studio Express
3. Ja kann man, es ist aber kein Assistent dafür da! Ergo: Handarbeit
4. Platform SDK musst Du Dir saugen und selber einbauen: Ergo: Handarbeit
5. OpenGL? Klar! Aber keine Helferlei! Ergo: Handarbeit.

Und so wie Du Dich anstellst nur um ein paar Fehler zu finden welche mehr aus Lapalien bestehen und die "einfache Lösung" umbedingt haben willst, definiere ich mehr als Anpinkeln als sich mit "Mühe um eine Lösung zu kümmern".

Wenn Du Dich so dermaßen Aufregst, geh in einen Online-Store und leg mal paar Gute erarbeitete Euro hin und kaufe Dir einen guten Compiler. Qualität hat seinen Preis und das wird auch immer so bleiben.

- Patrick, der Kindergärtner.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Annakin
Mini JLI'ler

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Annakin
1. Beschimpfungen wollen wir mal ganz leicht außen vor lassen
2. Nein ich rede vom freien Compiler von Microsoft und nicht Visual Studio Express
3. Ja kann man, es ist aber kein Assistent dafür da! Ergo: Handarbeit
4. Platform SDK musst Du Dir saugen und selber einbauen: Ergo: Handarbeit
5. OpenGL? Klar! Aber keine Helferlei! Ergo: Handarbeit.

Und so wie Du Dich anstellst nur um ein paar Fehler zu finden welche mehr aus Lapalien bestehen und die "einfache Lösung" umbedingt haben willst, definiere ich mehr als Anpinkeln als sich mit "Mühe um eine Lösung zu kümmern".

Wenn Du Dich so dermaßen Aufregst, geh in einen Online-Store und leg mal paar Gute erarbeitete Euro hin und kaufe Dir einen guten Compiler. Qualität hat seinen Preis und das wird auch immer so bleiben.

- Patrick, der Kindergärtner.

Ich glaube nicht das ich mich von einem 20jährigen zurechtweisen lassen.

Zensur sollte auch immer bei einem selber anfangen.
An deiner Stelle solltest du mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten, die Tasache das du Antworten einfach zensieren kannst ändert daran nichts.

Aber, trotzdem danke für die Auskunft.
DirectXer
Dark JLI'ler

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

was spricht dagegen, sich von einem "20-jährigen" helfen(nicht: zurechtweisen) zu lassen? Das Alter spielt doch keine Rolle dabei. Wie alt bist du denn?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrick
Dark JLI Master

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Annakin
Alter hin oder her. Fakt ist Du scheinst immer mit dem Kopf durch die Wand zu wollen und bei dieser simplen Installation scheinst Du auf Granit zu beißen und rechtfertigst Dich dann mit absolut unangebrachten Vorwürfen. Wie nannte man das noch mal Introvertierte Konzeption?

Es sagt keiner was mit zurechtzuweisen, aber wenn es ans "Eingemachte" geht bist Du bei mir an der absolut falschen Stelle angelangt. Wenn Du gerne möchtest das ich Dir höchst Persönlich die Lösungen, zu Deinem jetzt trivial gewordenen Problem, tief in den Hintern drücken soll, sag mir ruhig bescheid! Ich werd Dir dann die Lösungen mit Genuß unter die Nase halten, sowas hast Du noch nie erlebt. Ich hoffe in diesem Punkt verstehen wir uns.

Zum Thema Zensur: Stimme ich Dir zu, bei Dir war sie aber Atens angebracht und Btens hast Du darin versagt zu Zensieren. Falls Du Dich jetzt oder sogar schon vorher in Deinem Ego angegriffen gefühlt hast, denk erst mal drüber nach bevor Du was schreibst. Danke.

Und zu Deinem Problem: Wie wäre es wenn Du mal anfängst eine sehr genaue und detailierte Beschreibung Deines Problemes darzubieten? Mit C++ ist Scheiße, C++ Kotzt mich an und diesen trivialen Fehlermeldungenshorden bringt und kann Dir keiner jemals eine passende Antwort geben.

Danke für Deine Aufmerksamkeit!

- Patrick
abc_d
JLI Master Trainee

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso zensierst du? Auch wenn es beschimpfungen sind, lass sie bitte damit wir alles mitkriegen. Ich hasse zensur einfach.

@Hanse: DAS ist der Untergang der Demokratie.

Never touch a running System - der Systemling
Annakin
Mini JLI'ler

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Du drückst mir gar nichts in den Hintern.
Haben wir uns du verstanden?

Wie schon gesagt du solltest mit Zensur bei dir selbst anfangen.

Deine Ausdrucksweise sagt etwas über deinen Charackter aus und das spricht nicht unbedingt für dich.
Du solltest unbedingt daran arbeiten, denn selbiges ist für den Umgang miteinander sehr wichtig.
Vielleich lernst du das noch wenn du älter bist, ich glaube zwar nicht, aber das ist dein Problem.

Kannst ja das hier auch zensieren, wenn das dein Umgang mit Kritik ist.

Für mich ist diese Diskussion beendet.
foreach
ehem. hanse

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sag ich doch immer:

Zensur ist der Untergang der Ziviliation (und der Demokratie), gleich nach Manager und Spekulanten!

Wink
Patrick
Dark JLI Master

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Annakin
Schon mal was von volantines Temperament gehört? Anscheinend nicht.

Mach Deinen Weg, nerv nicht rum mit sinnlosen Kram und lös Dein Problem ohne zu jammern, heulen oder Deinen Stolz angreifbar zu machen. Wo ist das Problem?

Aber da die Diskusion ja zum Glück beendet ist, denke ich Du arbeitest nun an Deinem Egoismus. Amen.
foreach
ehem. hanse

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Patrik sollte Kommunsist werden so kolektiv wie der denkt! Wink
Patrick
Dark JLI Master

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

hanse
Jede Gesellschaft muss die der Gemeinschaft schädigende Substanzen eliminieren! Das ist in jeder Gesellschaftsform so: Demokratie, Diktatur, Kommunismus usw. denn sonst gäbe es Anarchie und das möchte keiner von uns gerne.
abc_d
JLI Master Trainee

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Und Meinungsfreiheit ist Müll, oder?

Never touch a running System - der Systemling
foreach
ehem. hanse

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Es war eigendlich eine Anspielung auf diesen Komentar:
Aber da die Diskusion ja zum Glück beendet ist, denke ich Du arbeitest nun an Deinem Egoismus. Amen.

Übrigens ich stehe einer Anachie nicht mal so abgeneigt gegenüber. Dan gebit es wenigstens keine Politiker die alles kapput machen.

<edit>
@bld lasen wir das Diskutieren lieber sonst wird der Thread noch geclost.
</edit>
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.