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KullerBall
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Blubb-Tec
JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

mmmh.... hab ich shconmal probiert, aber dann war ich wohl einfach nich schnell genug, vll kannnst du ja auch mal deinen Leveleditor freigeben, dann gibbet bestimmt viele rätsel Wink

uaf jeden fall danke für die Lösung Smile
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Blubb-Tec
JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

mmh... also, irgendwie klappt das bei mir nich Shocked
kann das an meiner hardware liegen??? wenn ja:

Intel Pentium 4 3.0GHz HT
Intel onboard Grafik 128MB(bald ne 6800GT Wink )
Intel onboard sound
Razer Diamondback
Logitech Internet Navigator Keyboard
17 Zoll Fujitsu-Siemens Flachbildschirm

wenn es nich an meiner Hardware liegt, kannst du dann vll das Rätsel ein bissl umändern, wär ja schade wennn man dann da hängenbliebe....

und zum Thema minimieren: nur mal so ne Vermutung:
wenn man das Spiel minimiert, kann man es ja nich wieder vergrößern,
kann das vll daran liegen, das du die windows-nachricht WM_PAINT nicht behandelst, die Windows z.B. sendet, wenn das Fenster wieder maximiert wird?

mfg,
Blubb-Tec
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

nein, daran liegt es bestimmt nicht, es liegt daran das einige DX-Ressourcen verloren gehen. Das zu beheben ist nicht ganz so easy, aber wäre durchaus sinnvoll.
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Linder
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BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre auch daran interessiert das problem mit dem minimieren zu beheben aber ich weiß nich wie das geht, also wenn mir da irgendjemand helfen könnte

das mit der hardware sollte eigentlich kein problem sein, denn bei mir ist das ziemlich das gleiche
wenn du bereits von der angerissenen Platte runterrollst, dann kannst du schon nach links drücken und es sollte eigentlich funktionieren
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Jonathan_Klein
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

im Prinzip musst du alle D3D Ressourcen neu laden. Also, neues Device erstellen, neue Texturen erstellen, neues D3DXSprite erstellen (falls du das benutzt, wovon ich ausgehe), und so weiter. Vorher natürlich alles auch schön richitg runterfahren, und natürlich auch alles in der richtigen Reihenfolge, also erst Texturen löschen dann den ganzen andern Kram und zum Schluss alles wieder in umgekehrter Reihenfolge wieder erstellen.
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DirectXer
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BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

@Blubb-Tec
Über das Problem haben wir ja schon geredet. Da muss man schnell sein. Hat aber bei mir auch geklappt. Bin mittlerweile in lvl 21 Wink
Zum Test kannst du mal gucken: Normalerweise brechen die Steine immer zwei Felder hinter dir, wenn du schnell läuufst. Müsste bei dir aber auch klappen.

@JkerryZ
Hat das denn jetzt bei dir geklappt? Du hattest ja das selbe Problem.

Gruß DirectXer
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sp3cK-r0LL3
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BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

echt geil, Respekt
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sex is updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep
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Blubb-Tec
JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das Spiel mal bei Freunden auf dem Computer getestet, da waren das auch immer ungefähr 2 Platten, bei mir sind es eine bis weniger als eine, irgendwie komisch Shocked

hast du mal überlegt, deinen Leveleditor freizugeben?? Das Spiel ist echt hammer!!!!
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DirectXer
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BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, vielleicht is da was mit der frame- bzw. time-Based Rendering was falsch, oder Linder hat das gar net erst benutzt.. ma gucken was JkerryZ dazu sagt...

Gruß DirectXer
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JkerryZ
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BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

DirectXer hat Folgendes geschrieben:
@Blubb-Tec
Über das Problem haben wir ja schon geredet. Da muss man schnell sein. Hat aber bei mir auch geklappt. Bin mittlerweile in lvl 21 Wink
Zum Test kannst du mal gucken: Normalerweise brechen die Steine immer zwei Felder hinter dir, wenn du schnell läuufst. Müsste bei dir aber auch klappen.

@JkerryZ
Hat das denn jetzt bei dir geklappt? Du hattest ja das selbe Problem.

Gruß DirectXer


Nein, leider nicht. Die bricht zusammen während die Kugel noch von der hintersten auf die angeknackste zurück rollt. Auch wenn ich während die auf die letzte Platte rollt schon zurück drücke also wie Linder weiter oben gesagt hatte, bricht sie trotzdem ein Sad
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Blubb-Tec
JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

DirectXer hat Folgendes geschrieben:
hmm, vielleicht is da was mit der frame- bzw. time-Based Rendering was falsch, oder Linder hat das gar net erst benutzt.. ma gucken was JkerryZ dazu sagt...

Gruß DirectXer


mmh... ich denke auch, das die Zeit bis zum Einbruch der Platten nicht durch einen Timer, sondern durch die Framerate bestimmt wird....
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Linder
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BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

die zeit bis die platten einbrechen wird durch die framerate bestimmt, aber die geschwindigkeit passt sich eigentlich an die framerate an, also es sollte immer ein halbe sekunde dauern bis sie einbricht
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Linder
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BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

so hab jez n Update bei dem man den Level-Editor benutzen kann
aber vergesst nicht die datei im ordner der v1.1.0-Version zu entpacken sonst funktioniert der erst gar nicht.
hab in der ReadMe Datei n bisschen was dazu erklärt, ich hoffe ihr versteht ihn.

Download
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Jones
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BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

da ist ein großer fehler im programm.
wenn man das erste level geschafft hat sprongt der weiter zum 3 .,4., .... bis zum 7. das level hatte ich nicht gecshafft und dann habe ich es beendet und nochmal neu gestartet und dann bin ich wieder im ersten gestartet, geschafft und dann ins 8. .
das geht dann immer weiter so Confused
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OLiver
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BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komm auch nich über die Platte, ich brauch auch nicht schnell zu sein, weil der ball sowieso erst auf die platte richtig draufrollt und wenn ich dann zurücksteuere, knackst sie grade ein. Confused

Aber ansonsten hats Spaß gemacht. Smile
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