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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht nicht darum das Elementare zu unterdrücken, sondern darum es schmackhaft zu machen. Und in dieser Hinsicht ist Scherfgen verdammt trocken.
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'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
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foreach
ehem. hanse



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BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich so ein Buch kauft sollte man sich im klaren sein das es nicht unbedingt lustig wird.
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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich ein Anfängerbuch kauft, kann man erwarten, das es für Anfänger leicht ist und man nicht direkt mit SAU TROCKENER Linearen Algebra bombadiert wird und bald schlimmer einpennt als bei einer Vorlesung vom Prof über das Wachstum von Gras.
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GreveN
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Und das aus deinem Munde. Wink
Aber ich verstehe, worauf du hinaus willst... Wink
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

also, ich für meinen Teil, fand den abschnitt über Mathe recht interessant und nicht umbedingt langweilig. Aber ist wohl von Mensch zu Menshc unterschiedlich.
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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nee für mich auf einer Langweiligkeitsskala von 1-10 wo 1 das Grottigste ist und 10 das Interessanteste, gebe ich diesem Teil eine 3. Very Happy
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HomeLess_PunkDrummer
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BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin Very Happy


Wo wäre dann wohl Kollisionserkennung?
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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

So hmn bei Teil 6 oder 7?

Keine Ahnung, wollte erst Texturen behandeln, dann Input und Modelle
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HomeLess_PunkDrummer
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BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nee ich mein auf der Langweiligkeitsskala Wink
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Patrick
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BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst beim Scherfgen? Ne glatte 1! Da schreibt der da die ganzen Routinen rein, aber im Forum sagte er mal das er die selber nicht kapiere *lol*

Na ja, ich kann den Typen halt nicht ab.
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

najo, aber ich finde das buch schon ganz net, weil offensichtlich einieges nettes drin steht. Auch wenn die TriBase "Engine" kacke ist...
vor allen Dingen meint der alles selber proggen zu wollen, benutzt aber z.B. für Txturen D3DX und dann auch noch ganz heimlich in seiner Matrixfunktionen...
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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ach das ist doch noch gar nichts! Die Krönung waren seine static-Klassen Laughing Man, da lag ich mit dem beinahe 3 Wochen auf Kriegsfuß und wäre bald aus dem Forum gekickt worden Very Happy Ich habe aber mit Singletons gewonnen *muhahahhaha*
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Patrick hat Folgendes geschrieben:
Ach das ist doch noch gar nichts! Die Krönung waren seine static-Klassen Laughing Man, da lag ich mit dem beinahe 3 Wochen auf Kriegsfuß und wäre bald aus dem Forum gekickt worden Very Happy Ich habe aber mit Singletons gewonnen *muhahahhaha*


Kannst du mir mit guten Argumenten erklären was Singletons gegenüber Namespaces für einen Vorteil haben bis auf das Singletons bei bedarf initialisiert werden können? Soll kein Streit werden würdes nur gerne wissen.
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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Namespaces sind für Ordnung unter Kategorien (z.B. Game, Core, World, usw.)
Singletons sind für Manager. (Direct3d, Texturmanager, Soundmanager usw.)

Na ja, ich redete ja von Static-klassen und nicht von Namespaces Very Happy
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