JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=4ab37c1b1e0e550fc4f2f926aa5d0db5Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RPG :)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DarK
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 23.07.2002
Beiträge: 452
Wohnort: NRW
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

thx Z-Graphics Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ciceri
Super JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 26.08.2002
Beiträge: 418
Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

hättest auch mich fragen können, arbeite ja auch für z-software und progge für z-a. ich habe ihm zwar eine 100-stück-liste gegeben, aber ich denke, dass das warten kann, als enltohnung kannst du ja einen link zu uns im spiel einfügen, ich frag mal, dann muss ich nur wissen, was du brauchst?!?! und ob von der seite,etc.!?!
_________________
www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Z-Graphics
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 21.01.2003
Beiträge: 7
Wohnort: NRW
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ach hallo Senator...du auch hier?? Wink Wenn du meinst, das ihr Konny entbehren könnt, dann kann Dark ihn ja mal "ausleihen", wenn Konny einverstanden ist...
_________________
Besucht www.Z-Software.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarK
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 23.07.2002
Beiträge: 452
Wohnort: NRW
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem link geht klar ...
im moment hab ich alles von RPG Maker genommen, somit bräuchte ich alles *g* characktere besonders sowie gegner ..
boden texturen u.s.w. hab ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ciceri
Super JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 26.08.2002
Beiträge: 418
Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

schreib mir eine pm mit der lsite die du bruachst udn genau wie das sprite sein soll, wie groß ungefähr und vond er setie,etc.

ab morgen hat er kein praktikum mehr, dann hat er mehr zeit, ich werde aber ersmal fragen, man kann ja nciht mit menschen handeln Very Happy
_________________
www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Z-Graphics
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 21.01.2003
Beiträge: 7
Wohnort: NRW
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Werdet ihr denn dann noch schnell genug fertig??
_________________
Besucht www.Z-Software.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandman
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 16.08.2002
Beiträge: 18
Wohnort: berlin
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 14:06    Titel: hehe Antworten mit Zitat

past hier sicher nicht rein aber ich mach auch keinen neuen thread dafür auf.
sag mal wo wohnt denn der mein praktikum ist auch heute vorbei *g*
_________________
visit: www.terra-soft.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Ciceri
Super JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 26.08.2002
Beiträge: 418
Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

hamburg, frag mich nicht woher genau!

ja nils, da wir ja wohl eh einen ****-**** machen werden, iast das kein problem, für die **** habe wir ja eh alles. Very Happy und außerdem kann konny da dann noch erstmal mehr üben, zudem kommt es, dass ich auch vorher noch animationen den letzten schleif geben muss, und wahrscheinlich weden wir dann auch 3-5 seiten neu codden müssen, wegen animationen!
_________________
www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Z-Graphics
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 21.01.2003
Beiträge: 7
Wohnort: NRW
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut..von mir aus.. Wink
_________________
Besucht www.Z-Software.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ciceri
Super JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 26.08.2002
Beiträge: 418
Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.01.2003, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

konny hat das wohl ein bisschen falsch verstanden, hatte ich auch bisschen dumm bescrheiben, dann wird es einer von Vision War erledigen. Zu Vision War wird es vielleicht ende Februar etwas geben Very Happy nciht s großes, aber was feines.
_________________
www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hazel
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1761

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.01.2003, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das Forum ist nicht für Privatgespräche, darum schließe ich den Thread.
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum