|
JLI Spieleprogrammierung
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mazze JLI'ler
Medaillen: Keine
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nahar Senior JLI'ler
|
|
| Nach oben |
|
 |
KI JLI Master

Alter: 40 Anmeldedatum: 04.07.2003 Beiträge: 965 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
|
|
| Nach oben |
|
 |
DirectXer Dark JLI'ler

Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
|
| Nach oben |
|
 |
C++Builder Senior JLI'ler

|
|
| Nach oben |
|
 |
Hasenfuß Senior JLI'ler

|
|
| Nach oben |
|
 |
HomeLess_PunkDrummer JLI Master Trainee

Alter: 37 Anmeldedatum: 28.11.2004 Beiträge: 583 Wohnort: Alter Joghurtbecher an der A4 Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.05.2005, 12:31 Titel: |
|
|
http://img277.echo.cx/img277/674/ebaybewertung0sa.jpg _________________ "Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz." |
|
| Nach oben |
|
 |

Alter: 37 Anmeldedatum: 28.11.2004 Beiträge: 583 Wohnort: Alter Joghurtbecher an der A4 Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.05.2005, 12:40 Titel: |
|
|
http://www.newgrounds.com/portal/view/239227 _________________ "Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz." |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.05.2005, 13:03 Titel: |
|
|
http://www.tommo.de/bilder/frauenparkplatz.jpg
EDIT::Message("Ach Mist, Link geht nicht"); _________________ "Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz." |
|
| Nach oben |
|
 |
philipp_boeing JLI'ler

|
|
| Nach oben |
|
 |
Dragon Super JLI'ler

Alter: 39 Anmeldedatum: 24.05.2004 Beiträge: 340 Wohnort: Sachsen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.05.2005, 16:39 Titel: |
|
|
Der Ultimative Willy-Test
naja, wers brauch sollte ihn mal machen
Edit: sorry hab den Link falsch kopiert, jetzt sollte es aber funktionieren _________________ Nur wenn man ein Ziel sieht, kann man es auch treffen.
Zuletzt bearbeitet von Dragon am 25.05.2005, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
PeaceKiller JLI Master

|
Verfasst am: 26.05.2005, 20:28 Titel: |
|
|
http://www.kubieziel.de/joke/yellowpages.html _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
|
| Nach oben |
|
 |
PeaceKiller JLI Master

|
Verfasst am: 26.05.2005, 20:55 Titel: |
|
|
http://www.kubieziel.de/joke/pein.html
und nach "Es ist schon ne weile her ich war damals vielleicht so 12." suchen _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
|
| Nach oben |
|
 |
PeaceKiller JLI Master

|
Verfasst am: 26.05.2005, 21:09 Titel: |
|
|
http://www.kubieziel.de/joke/werbung-subtil.html#loesung _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
|
| Nach oben |
|
 |
DirectXer Dark JLI'ler

Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 27.05.2005, 12:55 Titel: |
|
|
| PeaceKiller hat Folgendes geschrieben: | http://www.kubieziel.de/joke/pein.html
und nach "Es ist schon ne weile her ich war damals vielleicht so 12." suchen |
^^ Für alle die zu faul zum Suchen(bzw.Bearbeiten Suchen(aktuelle Seite)) oder zum Durchlesen sind: | Zitat: | | Es ist schon ne weile her ich war damals vielleicht so 12. Zum Glück ist mir das ganze im Urlaub in Italien passiert, der Supermarkt lag etwas abgelegen in einem Gewerbegebiet... Eigentlich wollte ich mich draußen an die Mauer stellen, aber dann dachte ich mir das ich den Einkauf noch schaffe. Als ich dann drinnen war merkte ich das ich es wohl doch nicht mehr schaffe... italienisch spreche ich nicht und weit und breit war auch kein Mitarbeiter zu sehen... schnell in die ruhige Getränkeabeilung - kurzer Blick an die Decke - KAMERAS... Der Druck war schon mächtig angestiegen. Es zerriss mich innerlich fast und es gab nur eine Möglichkeit - RAUS HIER also ab zur Kasse... aber da war noch eine Oma mit einem Großeinkauf vor mir... der Druck stieg, ich konnte nicht mehr ruhig stehen, meine Blase war kurz vorm platzen... Endlich war die Oma fertig, zwei Schritte vor um meine Süßigkeiten zu bezahlen... In diesem Moment öffnete sich die Leitung, zum Glück war niemand hinter mir... die Oma ging schon zur Tür raus, ich stellte mich schnell dicht an die Theke, Ich bemerkte den Wasserfall der sich die Beine herunter in Richtung Boden bewegte... und so entstand ein See auf dem Boden... Die Kassiererin war fertig, ich noch nicht... Ich suchte noch verlegen nach Kleingeld um Zeit zu gewinnen die Schotten zu schließen bevor ich weitergehen musste... Endlich war ich fertig... Ich schaute auf den Boden, ein gelbes Meer, schnell drehte ich mich um, so das die Kassiererin meine nasse Hose nicht sehen konnte und dann ging ich aus dem Laden, nicht zu schnell, zum einen waren meine Schuhe leicht durchnässt, was zu geräuschen beim Laufen geführt hätte und schließlich wollte ich ja keine Aufmerksamkeit erregen...Bevor ich den Supermarkt verließ noch ein Blick zurück an die Kasse, an der die Kassiererin ohne es schon bemerkt zu haben saß... vor dem Fließband außerhalb der Sichtweite der Kassierin die besagte große Pfütze. Nachdem ich draussen war bin ich die 1,5 km zurück ins Hotel gerannt, wo ich mich durch den Hintereingang ins Zimmer schlich... den Supermarkt habe ich dann weiträumig gemieden... |
Gruß DirectXer  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|