JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=877b2b03b6a212fede3e50d7f7374c1eMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DFÜ-Netzwerk wie?

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cstrike-zocker_69
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 16.01.2003
Beiträge: 10

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 17:10    Titel: DFÜ-Netzwerk wie? Antworten mit Zitat

hi,
ich habe mir dsl bei t-online machen lassen und ich gehe etz mit
t-online ins internet , also kann ich nicht auf internet explorer drücken und dann surfen, ich muss erst das lästige t-online startcenter öffnen und dann ins internet gehen.
mein freund hat gemeint wenn ich DFÜ haben will, muss man auf "neue verbindung erstellen" gehen und dann mein benutzernamen eingeben aber t-online hat benutzerkennung, profilname, t-onlinenummer und mitbenutzernummer.
Da weiß ich net was der benutzername ist und was ich eingeben soll!
und dann hätte ich noch ne frage! dsl funktioniert doch eigentlich über telefon, funktioniert des dann mit DFÜ? Question Confused

cstrike-zocker_69 Twisted Evil Exclamation
_________________
Ich bin der beste cstrike-zocker der welt!!! Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AFE-GmdG
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 44
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1374
Wohnort: Irgendwo im Universum...
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Was bitteschön hat das mit News über Spieleprogrammierung zu tun oder in irgend einem Bezug auf Programmierung allgemein?
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber dieser Beitrag ist hier echt fehl am Platze!

AFE-GmdG

(Schließe Thread)
_________________
CPP:
float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;}
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum