JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=d0e95e109627d65c0cb6c4223f5b286cMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

-> Dieses forum <-

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kampfhund
Super JLI'ler


Alter: 41
Anmeldedatum: 20.07.2002
Beiträge: 408

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 04.09.2002, 15:30    Titel: -> Dieses forum <- Antworten mit Zitat

dieses Forum "grafik und sound", ist denke ich mal für 3D Modelle, sounds, 3D modelleierungs programme, sprites usw.

mir kommt es so vor, als ob ihr da etwas anderes drunter verstehen würdet, und zwar: grafik und sound programmierung.

wenn ihr etwas zu grafik und sound programmierung posten wollt, dann bitte in Hazels forum "DirectX, OpenGL" !!

außerdem sind Sticky posts bei mir nicht sehr erwünscht, es sei denn sie sind wirklich wichtig und sind es wert oben zu stehen und immer sichtbar zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kampfhund
Super JLI'ler


Alter: 41
Anmeldedatum: 20.07.2002
Beiträge: 408

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 04.09.2002, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist nochmal der link zu Revil's link archiv, damit nicht immer nach links und programmen nachgefragt wird:

http://www.revil.de/linkarchiv/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ciceri
Super JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 26.08.2002
Beiträge: 418
Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 04.09.2002, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sticky ausschalten, weil ich immer auf dem ersten blick sehen will, wodrin was gepostet wurde

noch ne frage:
woher hast du denn den geilen link her Laughing
http://www.revil.de/linkarchiv/
_________________
www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DaN00b
JLI'ler



Anmeldedatum: 10.08.2002
Beiträge: 159

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.09.2002, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

hab auch noch nen guten link Hot-Temperature

da gibts links zu allen erdenklichen grafikprogrammen und das en masse Wink
_________________
Carpe Diem - Seize the day - Nütze den Tag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kampfhund
Super JLI'ler


Alter: 41
Anmeldedatum: 20.07.2002
Beiträge: 408

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 06.09.2002, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Revil ist ein member hier. Er hat sich dranngesetzt ein linkarchiv zu schreiben und hat den link gepostet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Revil
Senior JLI'ler



Anmeldedatum: 28.07.2002
Beiträge: 242

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.01.2003, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

*freu*

Ich hab die Liste schon länger nicht mehr überarbeitet, aber muß mich mal wieder dransetzen und die toten Links rausnehmen.
Wenn jemand gute Links weiß die noch drauf sollen, dann pm'd mir =)
thx
_________________


Take this
Code:
php -r "print rand(-1,0)?Gewonnen:Verloren;"

and this
Code:
perl -e "print( ('Gewonnen', 'Verloren')[rand 2])"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Z-Graphics
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 21.01.2003
Beiträge: 7
Wohnort: NRW
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.01.2003, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

auf www.Z-Software.de gibt es ein !kleines! Einführungstut für GIMP....kann dir leider keinen Link angeben, da der net funktioniert (??)
aber wenn du da auf die Download Sektion gehst, dann wirst du es schon sehen!!
_________________
Besucht www.Z-Software.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum