JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=501a90959daf17cc9d8d2038475b6f7dMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RPG :)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sören
JLI Master Trainee



Anmeldedatum: 26.07.2002
Beiträge: 647
Wohnort: Bonn
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir die Sache mal gezogen! Leider ist nichts zu sehen ausser ein Fass und die Figur, sonst ist alles schwarz! Scheint aber gut zu werden! Was planst du denn sonst noch so an Spielelemente?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hazel
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1761

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh auch nur'n Fass und ne Figur, die sich Feldweise bewegt. Sonst is alles schwarz.
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarK
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 23.07.2002
Beiträge: 452
Wohnort: NRW
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 04:36    Titel: Antworten mit Zitat

naja der sinn darin bestand nur zu zeigen das die figur nicht über das fass gehen kann Wink mitlerweile hab ich schon mehr (schon fast den editor funkzionstüchtig)

update hier in kürze Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ciceri
Super JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 26.08.2002
Beiträge: 418
Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin richtig gespannt auf den editor
_________________
www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DarK
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 23.07.2002
Beiträge: 452
Wohnort: NRW
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

mal wieder was neues von mir und meinem RPG Smile
hier ein ausschnit aus einer Kampfszene mit einem Roten Drache (leider pixlig wegen mangel an Gegner-Grafiken)



unten rechts das sind die hp und die mana vom Spieler (in dem fall DarK)
und oben links die sind nur als test vom roten Drachen drin damit ich sehn kann das der HP verliert Very Happy später sind die HP der gegner nur mit Zauebr sichtbar ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ciceri
Super JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 26.08.2002
Beiträge: 418
Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

nicht schlecht, ist das dein erstes projekt?
_________________
www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DarK
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 23.07.2002
Beiträge: 452
Wohnort: NRW
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

jaein, ich hab davor ein sonic clone versucht , der ist aber im moment auf eis gelegt ...

warum ? ist es so schlecht ? merkt man das es mein 2. projekt erst is ? .(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DaN00b
JLI'ler



Anmeldedatum: 10.08.2002
Beiträge: 159

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

des mit mangel an grafiken kenn ich....

ich hab aber noch paar fragen (als rpg-fan muss des sein Very Happy)

so wies aussieht hast dich für ein kampfsystem wie bei vielen bekannten titeln ala lufia oder rpg-maker2000 entschieden:
willste noch unten grafiken von deinen charakteren von hinten machen damit man sieht wie die einschlagen oder sollen die eher "unsichtbar" bleiben?

und wie siehts mit charakterentwicklung aus? auch typisch nach normalen rpgs das ein held nach levelup dies und jenes kriegt oder das man selber an dem rumpfuschen darf was mal interessanter wäre bei nem neuen rpg

aber ich glaub die fragen gehen eh schon zu weit ins detail

bin aber sehr gespannt
_________________
Carpe Diem - Seize the day - Nütze den Tag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sandman
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 16.08.2002
Beiträge: 18
Wohnort: berlin
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 16:44    Titel: cool Antworten mit Zitat

sieht gut aus aber ich kanns nicht laden. das es pixelig ist macht mir nichts wirkt wie in den alten rpgs wie secret of mana u.s.w.
_________________
visit: www.terra-soft.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
DarK
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 23.07.2002
Beiträge: 452
Wohnort: NRW
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

secret of mana rulz Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DarK
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 23.07.2002
Beiträge: 452
Wohnort: NRW
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die Characktere werden zu sehn sein ... von hinten halt...
die Charackter entwicklung ist vermutlich automatisch ... aber das ist noch nicht sicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DaN00b
JLI'ler



Anmeldedatum: 10.08.2002
Beiträge: 159

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

ok dann ist das in den beiden fragen wie bei Lufia falls das jemand kennt Very Happy
_________________
Carpe Diem - Seize the day - Nütze den Tag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Z-Graphics
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 21.01.2003
Beiträge: 7
Wohnort: NRW
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.01.2003, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Dark. Nettes RPG!! Warum suchst du dir net nen Grafiker oder ein Team, in dem Grafiker vorhanden sind, die dir ein paar Gegner\Charactere machen können. Ich weiss das diese Diskussion schonmal lief, Wink aber es könnte dem Spiel ja nicht wirklich schaden ;o)....du könntest ja als "Einstiegsbedingung" sagen, das du dein Spiel fertig machen darfst\willst. Im Team zu arbeiten könnte dir auch beim Coden helfen!!! Falls du da mal Probleme hast..und wenn du dann keinen Bock mehr auf Team hast, dann steigst du halt wieder aus...;o) Ansonsten gefällt mir dein Game wirklich gut...
_________________
Besucht www.Z-Software.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarK
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 23.07.2002
Beiträge: 452
Wohnort: NRW
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.01.2003, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

jo ein grafiker könnt ich wirklich gebrauchen, hasse ein ? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Z-Graphics
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 21.01.2003
Beiträge: 7
Wohnort: NRW
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bin selber Grafiker...aber mehr so 3D... habe aber auch ein paar 2D Sachen gemacht...ich bin bei Z-Software im Moment Designer für das Spiel Pericolum. In unserem Team haben wir zwar einen 2D Grafiker der arbeitet aber gerade an unserem RPG... Wink ...aber ich kann mich ja mal für dich umhören...ich glaube ich hab da jemanden...
_________________
Besucht www.Z-Software.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum