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Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
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Catscratch1 Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 20.01.2005 Beiträge: 98
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Verfasst am: 30.04.2005, 16:20 Titel: |
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Patrick
Zitat: | Du hast vergessen zu erwähnen, das man den VSync nicht im Windowedmode deaktivieren sollte. CreateDevice schlägt dann fehl, weil es Frequenzkonflikte zwischen Grafikausgabe von DX und von der GDI gibt. |
Das wusste ich gar nicht. Bisher hat das bei mir immer funktioniert! _________________ "Dispatcher und Scheduler sind wie Brüder, bloß anders" |
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Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
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Verfasst am: 30.04.2005, 16:22 Titel: |
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Catscratch1
Kommt auf den Treiber an, wenn ich das bei mir mache fliegt mir das Programm um die Ohren Deshalb hab ich in meinen Tutorials ja auch immer folgendes gemacht:
CPP: | present_parameters_.PresentationInterval = windowed ? 0 : D3DPRESENT_INTERVAL_IMMEDIATE; |
_________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
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Catscratch1 Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 20.01.2005 Beiträge: 98
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Verfasst am: 30.04.2005, 16:24 Titel: |
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Gut zu wissen.
Also ich habs bisher auf ner Kyro und RADEON 8xxx und 9xxx so hinbekommen.
Aber ich werd mir das merken! _________________ "Dispatcher und Scheduler sind wie Brüder, bloß anders" |
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The Lord of Programming Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
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Verfasst am: 02.05.2005, 13:27 Titel: |
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Catscratch1 hat Folgendes geschrieben: | CPP: | D3DPRESENT_PARAMETERS PParams;
ZeroMemory(&PParams,sizeof(PParams));
...
...
PParams.PresentationInterval = D3DPRESENT_INTERVAL_IMMEDIATE;
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Hmm...und wie ist das bei nicht D3D?
BTW: Ich hab gedacht, das könnte man auch irgendwo beim Grafiktreiber einstellen. Geht das nicht? _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
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Catscratch1 Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 20.01.2005 Beiträge: 98
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Verfasst am: 02.05.2005, 13:39 Titel: |
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Ich glaub im Treiber kannst du das erzwingen. Jedenfalls ist das bei meinem ATI Treiber so.
Wie man das bei OpenGL einstellt, weiß ich nicht.
Ich glaube standardmäßig ist das gar nicht drin. Ich glaube man braucht dazu irgendeine OpenGL Extension _________________ "Dispatcher und Scheduler sind wie Brüder, bloß anders" |
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The Lord of Programming Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
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Verfasst am: 02.05.2005, 13:57 Titel: |
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Weißt du auch, wo genau im Treiber man das einstellen kann?
PS: Es ging mir nicht um OpenGL, sondern um z.B. DirectDraw(was ich ja z.Z. noch nutze)  _________________ www.visualgamesentertainment.net
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Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
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Catscratch1 Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 20.01.2005 Beiträge: 98
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Verfasst am: 02.05.2005, 15:45 Titel: |
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Siehste,
da hat Patrick wieder das richtige.
Bei ATI kann man VSync nur für Direct3D und OpenGL also 3D erzwingen! _________________ "Dispatcher und Scheduler sind wie Brüder, bloß anders" |
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Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
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Verfasst am: 02.05.2005, 15:50 Titel: |
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Catscratch1
Ist klar, weil es keine 2D Beschleuniger mehr sind, wie damals die Matrox Dinger oder Elsa Victoria.
Heute gehts ja (leider) nur noch um 3D  _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
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The Lord of Programming Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
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Verfasst am: 02.05.2005, 21:16 Titel: |
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Patrick hat Folgendes geschrieben: | The Lord of Programming
CPP: | directdraw PrimarySurface_->Flip (NULL, DDFLIP_WAIT | DDFLIP_NOVSYNC); |
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thx (da hätte sich wohl ein Blick in die Doku meinerseits gelohnt ) _________________ www.visualgamesentertainment.net
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