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Was gibt es für "Enginebeschleuniger"?

 
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VerruecktesHuhn
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 30.07.2002
Beiträge: 492
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BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 14:34    Titel: Was gibt es für "Enginebeschleuniger"? Antworten mit Zitat

Hi!
Ich arbeite ja zur Zeit an der CW-Engine für CW Smile . Ich hab bis jetzt zwar noch keine Performanceprobleme, die werden aber wahrscheinlich nicht mehr lange auf sich warten lassen Sad

Kennt jemand von euch so Tricks oder Techniken, wie man die Performance aufmöbelt? Also, an BSP-Trees arbeite ich schon, von PVS hab ich auch schon gehört, kann mir aber noch nichts drunter vorstellen...

Postet einfach hier rein was euch einfällt, wenns geht vieleicht auch ein Link zu nem Tutorial oder so...


Kennt von euch jemand gute 3D-Engines, deren Quellcode öffentlich ist? Wo?




Danke für eure Hilfe!

Cu,
VH
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Claudio
Junior JLI'ler



Anmeldedatum: 25.08.2002
Beiträge: 63

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BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätz ma es ist ne 3D Engine?!

hier:

http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/dx8_vb/directx_vb/Graphics/ProgrammersGuide/Appendix/Tips/PerformanceOptimizations.asp
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Hazel
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1761

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BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist eine Liste von 3D Engines... wenn du was genaueres wissen willst einfach am besten googlen... dich Stichwörter stehen immer dabei. Wink

http://cg.cs.tu-berlin.de/~ki/engines.html
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
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coder2k
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 09.01.2003
Beiträge: 17
Wohnort: Damage Inc.
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BeitragVerfasst am: 10.01.2003, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Der Quellcode von Unreal Tournament (Teil 1) ist (meines Wissens nach) frei erhältlich und sicherlich mal einen Blick Wert!
_________________
Pascal RuLeZ!!!
Trotzdem lern' ich C++ Wink
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gl_echse
JLI'ler



Anmeldedatum: 01.01.2003
Beiträge: 105

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BeitragVerfasst am: 10.01.2003, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal dass dich der code der ogre-engine interessieren könnte.
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