Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fallen JLI MVP


Alter: 41 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 23.03.2005, 22:02 Titel: |
|
|
DeinProjekt->Einstellungen->Linker->Zusätzliche Abhängigkeiten _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 23.03.2005, 22:02 Titel: |
|
|
menu -> Project Settings -> Linker -> Linkersettings -> libs eintragen.
Ich hab die dinger jedoch lieber im code, denn da seh ich auf Anhieb was ich linke.  _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
|
Nach oben |
|
 |
FH Super JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 16.10.2004 Beiträge: 438
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 23.03.2005, 23:05 Titel: |
|
|
Lassen wir die Diskussionen darüber... Das artet nur in Spam/Flame aus...
Gruß
FH _________________ goto work, send your kids to school
follow fashion, act normal
walk on the pavement, watch T.V.
save for your old age, obey the law
Repeat after me: I am free |
|
Nach oben |
|
 |
Catscratch1 Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 20.01.2005 Beiträge: 98
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 24.03.2005, 07:32 Titel: |
|
|
Ey super.
Da ich mit C++ recht neu bin, find ich das Makro echt praktisch!
Nie wieder Projektkonfiguration!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *g* _________________ "Dispatcher und Scheduler sind wie Brüder, bloß anders" |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 24.03.2005, 09:34 Titel: |
|
|
Catscratch1 hat Folgendes geschrieben: | Da ich mit C++ recht neu bin, find ich das Makro echt praktisch! |
Nixe makro, das nennt man paramanweisung. _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
|
Nach oben |
|
 |
DirectXer Dark JLI'ler

Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 24.03.2005, 09:40 Titel: |
|
|
Makros können fehlende Werte überprüfen, z.B. FAILED kannste in ner if-Abfrage verwenden, um eine Funktion mit dem Rückgabewert HRESULT oder ähnliches zu überprüfen  |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 24.03.2005, 09:41 Titel: |
|
|
wenn man ehrlich ist: Makros können gar nichts.
Wie gut das ich einen großteil aller Win32API Makros auf templates umgebaut habe  _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
|
Nach oben |
|
 |
DirectXer Dark JLI'ler

Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 24.03.2005, 09:47 Titel: |
|
|
aber imerhin gibt es sie..(wozu denn dann??? ) Naja, wenigstens weiß jetzt einer mehr, was Makros sind  |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
 |
DirectXer Dark JLI'ler

Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 24.03.2005, 09:56 Titel: |
|
|
hab ich was anderes behauptet?? Naja, sagen wir... es war der Hintergedanke  |
|
Nach oben |
|
 |
|