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Mipmapping Beispiele

 
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Catscratch1
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BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 14:17    Titel: Mipmapping Beispiele Antworten mit Zitat

Hallo,

kennt einer gescheite Mipmapping tutorials?
Ich will Mipmapping mal daran testen, dass wenn die Entfernung von Kamera zum Objekt größer wird, auch eine andere Textur genommen wird.
Die Bilder haben Zahlen drauf:

256x256 steht ne 1 drauf
128x128 steht ne 2 drauf
etc...

Also die Texturen hab ich, will das nur noch für ein Mipmap beispiel laden, so dass man bei ner großen Rotation um die Z-Achse den Wechsel sieht....

Wenn einer ne Site mit Tutorials kenn, bitte hier posten Wink

Thx
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Catscratch1
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BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Achja bitte für DirectX oder ManagedDirectX
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Patrick
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BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.codesampler.com/source/dx9_texture_mipmapping.zip
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Catscratch1
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BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke.

Und wie ist es mit automatischem Mipmapping? Wink
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Patrick
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BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich von Mipmappings nichts halte und nicht benutze, hab ich dazu keine weiterführenden Links Wink Aber MSDN und DX-Doku helfen Dir sehr weiter Smile
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Catscratch1
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BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke.
Habs hinbekommen.

Und jetzt nochmal ganz frech:

Was ist mit OpenGL? ... Very Happy
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Patrick
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BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.codesampler.com/source/ogl_texture_mipmapping.zip

dort stell ich es auch ab.
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Catscratch1
Junior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke sehr.

Konnte das erfolgreich verarbeiten! Smile
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