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HomeLess_PunkDrummer
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BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ah so, das ist Absicht! Idea
Jetzt klingts logischer.
Trotzdem könnte man das doch so machen dass die Spiele nur ausgeführt werden wenn sie im Vorfergrund sind...
Und ich spiel eh ohne Lösungen Cool
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"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
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Patrick
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BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

HomeLess_PunkDrummer hat Folgendes geschrieben:
Trotzdem könnte man das doch so machen dass die Spiele nur ausgeführt werden wenn sie im Vorfergrund sind...


was fürn Dingen? ;D

Nee mal im ernst, der Punkt klingt ja schön und gut, aber wenn das Spiel auch noch Threads zum Laden und Rendern benutzt kannste das auch wieder knicken Wink
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'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
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HomeLess_PunkDrummer
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BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Confused Dann lass uns auf Videokonsolenprogrammierung umsteigen...
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Patrick
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BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

HomeLess_PunkDrummer hat Folgendes geschrieben:
Confused Dann lass uns auf Videokonsolenprogrammierung umsteigen...


Auf der X-Box und PS2 gibt es auch Threads und LostDevice ^^

edit: also wirklich, ich hab doch nun wirklich nen sehr eleganten und guten weg gezeigt wie man damit leben kann ohne probleme?
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HomeLess_PunkDrummer
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BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt
Zum einem das if(active) und das deviceloss hast du auch easy verständlich gemacht.
Des mit dem nur rendern falls fenster im Vordergrund(jaja, nicht Vorfergrund) nützt aber nur wenn man auch den Loss des Devices handelt...
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Patrick
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BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

HomeLess_PunkDrummer hat Folgendes geschrieben:
Des mit dem nur rendern falls fenster im Vordergrund(jaja, nicht Vorfergrund) nützt aber nur wenn man auch den Loss des Devices handelt...


Nein, ich gehe jede Möglichkeit durch Wink nicht nur eine *ggg*
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BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Siehst du, dass es immer so viele Möglichkeiten gibt ist der Grund warum ich so selten fremden Code verstehe. Deiner war bis jetzt der am leichtesten zu lesende. Aber der von Freespace2 ...oweia...
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BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

HomeLess_PunkDrummer hat Folgendes geschrieben:
Siehst du, dass es immer so viele Möglichkeiten gibt ist der Grund warum ich so selten fremden Code verstehe. Deiner war bis jetzt der am leichtesten zu lesende. Aber der von Freespace2 ...oweia...


Naja der von Conflict Freespace 2 hat ja mehrere Plattformen unterstützt und auch mehrere APIs Wink Nebenbei sind die von Volition alt eingesessene Coder die wenig mit C++ machen sondern mehr mit C Smile Aber 1a Game Smile
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BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Patrick hat Folgendes geschrieben:
Aber 1a Game

Allerdings. Trotzdem alles global gemacht, ich hab irgendie keine Klassen gesehn...
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BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

HomeLess_PunkDrummer hat Folgendes geschrieben:
Allerdings. Trotzdem alles global gemacht, ich hab irgendie keine Klassen gesehn...


Schau Dir die GUI an, da sind genug klassen fürs ganze Game ^^
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BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Okay das ist so...Ich hab den Code auf den Laptop von meinem Dad geladen. Allerdings funzt das LAN hier überhaupt net mehr, und ich hatte keinen Bock hundertmal zu rennen, also hab ich nur den Physik- und Partikelteil auf Disketten zu mir geschleppt... Rolling Eyes
Isch guck ma nach... wo is die GUI...
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BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Du Klassenmangel hast, guck Dir mal den Quellcode von Homeworld an ^^
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BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

*wo gibs den denn*
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BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.relic.com/rdn/index.php << anmelden, saugen, staunen Smile
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BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fass es nich, da gibts schon einen der Punkdrummer heißt Evil or Very Mad
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