JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=905402f3922a18e5750bbefca81156e6Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mal wieder was Neues
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie ist das Design von meinem Tetris?
Super
11%
 11%  [ 1 ]
gut
44%
 44%  [ 4 ]
OK
33%
 33%  [ 3 ]
naja
11%
 11%  [ 1 ]
urgh...
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Revil
Senior JLI'ler



Anmeldedatum: 28.07.2002
Beiträge: 242

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also hier meine (konstruktive) Kritik:

- Das Hintergrundbild wirkt ein wenig verschwommen. Da würde ich vielleicht ein anderes nehmen. Schau zum Beispiel mal auf www.deskmod.com und such dort einen schönen Hintergrund. Dann kannst du dem macher eine Email (auf Englisch) schicken und fragen ob du es verwenden darfst, die meisten haben dann nichts dagegen, und du hast einen Top Hintergrund =)

- Die Steine sind ok

- Sounds, bzw eine nette Hintergrundmusik würde das ganze Auflockern, da sonst schnell Müdigkeit aufkommt.

- Das Tempo ist zu langsam. Es sollte schon schneller losgehen, und mit der Anzahl der fertigen Reihen immer schneller werden.

- Das Spiel sollte eine Highscore anzeigen sobald man die Decke mit den Steinen berührt, und sich dann entweder beenden oder von vorne Anfangen

- Das Beschleunigen, sollte wie bereits oben gesagt, durch halten der Leertaste geschehen, sonst wird das schnell mühselig

- Ein Startscreen wär nett

Das sind die Sachen die mir Spontan dazu einfallen. Die Basis ist auf jeden Fall gut! Wenn du das ganze jetzt noch ein bisschen ausbaust, wirds unterhaltsam =)
Hast du an deinem Jump'n Run noch weiter gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum