JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=957e7542c2fb6cabae3bf819668e1759Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CD auf vollständige Lesbarkeit prüfen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Hard- und Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KI
JLI Master


Alter: 38
Anmeldedatum: 04.07.2003
Beiträge: 965
Wohnort: Aachen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 18.12.2004, 20:47    Titel: CD auf vollständige Lesbarkeit prüfen Antworten mit Zitat

Hi,

könnt ihr mir ein Programm für Windows empfehlen mit dem ich sozusagen eine CD auf Fehler scannen kann? Ich habe nämlich bei einer CD den Verdacht, dass sie nicht mehr vollständig lesbar ist.
Ich könnte natürlich auch versuchen den kompletten Inhalt auf meine Festplatte zu kopieren und auf Fehler warten...
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

MfG
-KI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KI
JLI Master


Alter: 38
Anmeldedatum: 04.07.2003
Beiträge: 965
Wohnort: Aachen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 18.12.2004, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich mehr oder weniger erübrigt.
Die entsprechende CD ist irgendwie kaputt...
Im Laptop wird sie als leere CD erkannt und als Suse Linux 9.1 CD1 (im anderen PC) taugt sie auch nichts. Nach 60+ Minuten Initialisierungsvorgang bekomme ich die Meldung, dass die Paketdaten für die Software nicht gelesen werden können. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Hard- und Software Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum