Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.11.2004, 19:01 Titel: JLI-Wiki |
|
|
So, an alle die es noch nciht bemerkt haben: Oben in der obersten Leiste des Forums also da wo man sich auhc ein und ausloggen kann, sthet jetzt ein Links zu JLI-Wiki, was quasi ein Lexikon ist.
Einfach mal anschauen, es kann auhc jeder selber Artikel schreiben mit denen er meint anderen weiterhefen zu können. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
KI JLI Master
Alter: 39 Anmeldedatum: 04.07.2003 Beiträge: 965 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.11.2004, 21:27 Titel: |
|
|
Ich hab jetzt schon mal ein bisschen was ins JLI-Wiki-FAQ geschrieben.
Zum Beispiel: Nichtaufgelöstes externes Symbol main
Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch die FAQ erweitern.
Hier findet ihr die wichtigsten Infos, die ihr zum Beiträge schreiben braucht. Dort werden die MediaWiki Formatierungen erklärt... |
|
Nach oben |
|
|
xardias JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 804 Wohnort: Palo Alto, CA Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.11.2004, 14:29 Titel: |
|
|
Code: | Ich möchte einen Textur erstellen, dabei soll aber nur ein Teil einer Grafik für die Textur verwenet werden.
Was kann ich tun? Ich bin so verzweifelt. |
Ich finde diese Ausschweifungen "Was kann ich tun? Ich bin so verzweifelt." Immer ein wenig lächerlich. Ich wäre dafür, wenn einfach die frage und antwort stellt ohne solche dinge.
Ist nur mein Eindruck davon. |
|
Nach oben |
|
|
KI JLI Master
Alter: 39 Anmeldedatum: 04.07.2003 Beiträge: 965 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.11.2004, 15:13 Titel: |
|
|
Das war anfangs mit dem Smiley [ ] als ein unterhaltsames Stilmittel des JLI-FAQs gedacht... so eine Art Markenzeichen.
Ich fin des eigentlich ganz lustig. In den neuen Beiträgen kann man es ja weglassen.
Ich möchte mal auf den "Style" vom JLI-Wiki eingehen. Der Standard Skin gefällt mir nicht so gut - er wirkt nicht besonders anziehend.
Auf dieser Seite: http://meta.wikimedia.org/wiki/Gallery_of_user_styles
sind noch einige andere Wiki Skins. Vielleicht könnte man den Standard Skin auf etwas wie Monobook ändern um die wertvollen informativen Inhalte hervorzuheben.
Zuletzt bearbeitet von KI am 22.11.2004, 15:28, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
sp3cK-r0LL3 Senior JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.11.2004, 15:13 Titel: |
|
|
lol ohne deinen ost gelesen zu haben, aber das mit den Ausschweifungen wollt ich auch sagen!!! _________________ sex is updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep |
|
Nach oben |
|
|
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.11.2004, 15:53 Titel: |
|
|
Ach ich finde die Idee super! Hört sich doch echt lsutig an und stimmt auch noch meistens! _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
JkerryZ JLI Master Trainee
Anmeldedatum: 18.05.2004 Beiträge: 575 Wohnort: Wolfsburg Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.11.2004, 16:56 Titel: |
|
|
Was heisst eigentlich "Wiki"?
Was kann ich tun? Ich bin ja so verzweifelt |
|
Nach oben |
|
|
Mazze JLI'ler
|
Verfasst am: 22.11.2004, 16:59 Titel: |
|
|
Ein WikiWikiWeb ist eine Webseite bzw. ein Teil einer Webseite wo jeder Besucher den Inhalt ändern/erweitern kann
(die änderungen werden idr. Zwischengespeichert, so dass man im Fall von Spaßvögeln oder so den vorherigen Zustand wiederherstellen kann) |
|
Nach oben |
|
|
Zyrian Super JLI'ler
Anmeldedatum: 30.08.2003 Beiträge: 321 Wohnort: Essen Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.11.2004, 17:25 Titel: |
|
|
www.wikipedia.de
ist ein ziemlcih cooles Online Lexikon zu fast allen Themen. JLI-Wiki wird wohl ebenso eines sein, auf Basis des originals nur halt mit anderem Style und anderen Einträgen. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
Christian Rousselle Site Admin
|
Verfasst am: 22.11.2004, 19:02 Titel: |
|
|
Mein Gott seid ihr alle humorlos. Aber okay, für Leute, die nur in das Wiki schauen, unter der Voraussetzung, dass wir daran arbeiten, könnten das etwas befremdlich finden. Also, an alle Humorlosen: Wenn ihr die FAQ erweitet, nehmt es ruhig raus
C. |
|
Nach oben |
|
|
xardias JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 804 Wohnort: Palo Alto, CA Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.11.2004, 19:17 Titel: |
|
|
Wenn man es weiß ist das ja in ordnung, aber es weiß ja leider nicht jeder ;] |
|
Nach oben |
|
|
HotAcid Super JLI'ler
Alter: 43 Anmeldedatum: 04.08.2002 Beiträge: 372 Wohnort: Berlin Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.11.2004, 20:55 Titel: |
|
|
Humor ist immer gut
übrigens: wikiwiki ist hawaiianisch und bedeutet soviel wie "schnell-schnell"
(hat mir jedenfalls mal jemand erzählt )
cu Felix _________________ StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. |
|
Nach oben |
|
|
The Lord of Programming Living Legend
|
Verfasst am: 22.11.2004, 21:27 Titel: |
|
|
Ich hab auch nix gegen diese kleine, nette Ergänzung. Wenn euch der Satz net gefällt, könnt ihr ihn doch überlesen.
Aber notfalls kanns natürlich auch weggelassen werden...
@HotAcid: Das hab ich auch schon mal gehört/gelesen _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.11.2004, 12:54 Titel: |
|
|
Passt auch gut zu Wiki dem Wikinger. War so ne Kindersendung wo ein kleiner Wikingerjunge immer furchtbar schlaue Einfälle hatte, und damit seinem Stamm immer gerettet hat. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
|