|
JLI Spieleprogrammierung
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sören JLI Master Trainee

Anmeldedatum: 26.07.2002 Beiträge: 647 Wohnort: Bonn Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 28.10.2004, 20:45 Titel: |
|
|
Fallen: Es geht weiter: http://webpages.charter.net/redemption/banana/ !
PS.: Hat jetzt nichts mit eurer fehlplatzierten Diskussion zu tun, damit jetzt Back to Topic, wer diskutieren will, bitte Thread öffnen, aber nicht hier, pls. |
|
| Nach oben |
|
 |
abc_d JLI Master Trainee

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 28.10.2004, 20:47 Titel: |
|
|
Die Mondlandungs Theorie basiert größtenteils auf Fotos, die nicht das orginal waren, sondern Kopien mit kleinerer Auflösung! _________________ http://mitglied.lycos.de/sarti/linuxisevil.gif Linux is evil - get the fact.
Never touch a running System - der Systemling |
|
| Nach oben |
|
 |
Mazze JLI'ler
|
Verfasst am: 28.10.2004, 20:53 Titel: |
|
|
Grossvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt. Eines Tages spricht ihn der Grossvater an: "Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?"
"Ne was denn?"
"Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen."
Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun.
Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne. "Mein Gott was ist mit dir passiert?"
"Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt."
Fragt der Grossvater: "Mit wem wart ihr denn da?"
"Mit der Tui!"
"Hmh, ja", brummt der Grossvater, "das war der Fehler!"
"Warum, mit wem warst du denn da?"
"Mit der Wehrmacht"!!!
höhöhö  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hasenfuß Senior JLI'ler

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sören JLI Master Trainee

Anmeldedatum: 26.07.2002 Beiträge: 647 Wohnort: Bonn Medaillen: Keine
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nahar Senior JLI'ler
|
Verfasst am: 02.11.2004, 13:52 Titel: |
|
|
Mal was ohne unanständige Hintergedanken:
www.muhkuh.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Hasenfuß Senior JLI'ler

|
|
| Nach oben |
|
 |
VerruecktesHuhn Super JLI'ler

Anmeldedatum: 30.07.2002 Beiträge: 492 Wohnort: Stuttgart Medaillen: Keine
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mazze JLI'ler
|
Verfasst am: 05.11.2004, 12:03 Titel: |
|
|
Ein verheiratetes Paar fährt gemeinsam im Auto, etwa 80 km/h. Der Mann ist hinter dem Steuer.
Plötzlich sagt die Frau zu ihm: "Ich weiss, dass wir 20 Jahre verheiratet sind, aber ich möchte die Scheidung"
Der Mann sagt nichts, konzentriert sich weiterhin auf die Strasse und erhöht die Geschwindigkeit auf 90 km/h.
Die Frau sagt: "Ich will auch gar nicht darüber diskutieren, mein Entschluss steht fest. Ich habe bereits eine Affäre mit Deinem besten Freund und er ist ein weitaus besserer Liebhaber als Du"
Der Mann bleibt weiterhin ganz ruhig, drückt etwas auf das Gas und fährt ca. 110 km/h.
Sie freut sich über sein ruhiges Verhalten und nutzt den günstigen Moment, ihm ihre Vorstellungen mitzuteilen. "Ich möchte das Haus".
Er sagt nichts und erhöht die Geschwindigkeit auf 130 km/h.
"Und ich möchte das Auto". "Und" sagt sie, "das Geld auf unserem Konto gehört mir, ebenso alle Kreditkarten und das Boot".
Der Mann sagt noch immer nichts, sondern erhöht lediglich die Geschwindigkeit.
"Na" sagt sie, "gibt es denn gar nichts was Du beanspruchst?"
Der Mann antwortet mit gefasster, ruhiger Stimme: "Nein - ich habe alles, was ich brauche"
"Wirklich?" sagt sie, "und was ist das?"
Kurz bevor der Wagen mit 150 km/h rechts gegen den Brückenpfeiler knallt, schaut er sie an und sagt lächelnd "den Airbag"............ |
|
| Nach oben |
|
 |
=]Mid[=]Night[= Super JLI'ler

Anmeldedatum: 20.11.2002 Beiträge: 380 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
|
|
| Nach oben |
|
 |
KI JLI Master

Alter: 40 Anmeldedatum: 04.07.2003 Beiträge: 965 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 05.11.2004, 23:07 Titel: |
|
|
| Zitat: | Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
Ihre jüngere Schwester.
Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene Tops. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.
Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor
der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.
Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins
Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.
Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf,
umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".
Die Moral dieser Geschichte?
Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...
|
*hrhrhr*  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 38 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hazel JLI MVP

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nahar Senior JLI'ler
|
Verfasst am: 08.11.2004, 12:11 Titel: |
|
|
Nochmal zu dem CNN-Bushbild:
Bei CNN-Online war ein Bild von George W. Bush integriert, das als Filename "asshole.jpg" hatte. Der bezeichnende Name der Datei war nur dann ersichtlich, wenn man sie direkt auf seine Festplatte gespeichert hat. Der verantwortliche Mitarbeiter bei Netscape wurde bereits gefeuert...
Quelle: www.autsch.de
Also war es wohl doch wahr... GEIL! Der man bracuh auch nicht mehr einen neuen Job suchen (Er kann jetzt von anonymen Spenden leben...) |
|
| Nach oben |
|
 |
Hazel JLI MVP

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|