JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=f7a5c869ca8f8f0e21e97a4ff07e6700Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MSDN funzt net!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
under_construction
Junior JLI'ler


Alter: 35
Anmeldedatum: 12.11.2002
Beiträge: 52

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 17:08    Titel: MSDN funzt net! Antworten mit Zitat

Hallo!
Jedesmal, wenn ich in der MSDN Hilfe auf den Seiten Links anklicke (und sonst auch öfters mal) will MSDN
Zitat:
Index zur erstmaligen Verwendung
erstellen. Aber spätestens nach zwei Sekunden reagiert das Programm nicht mehr und ich muss die Autorenedition durch Strg +Alt +Entf beenden. Was kann ich machen, dass es doch funktioniert?
Danke fürs mitlesen und antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörg
JLI MVP
JLI MVP



Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 182
Wohnort: Siegen/NRW
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das war bei mir auch (als ich die MSDN auf nem 486er hatte). Ich hab dann einfach mal ganz lang gewartet und den machen lassen (ne Stunde oder so) und irgendwann war der dann fertig, obwohl er mir unter Strg-Alt-Entf auch angezeigt hatte, dass das Programm nicht reagiert.
Kannste ja auch mal probieren Very Happy
_________________
www.messiahzone.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum