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ehem. hanse



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BeitragVerfasst am: 04.09.2004, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn man schießt und die Gehentaste drückt rutscht er herum stat stehen zu bleiben!


Also würdest du es besser finden wenn man während dem schiessen nicht gehen kann?[/quote]

Nicht unbedingt es sieht einfach schrecklich aus wenn man nur hin und her rutscht! Man müßte vielleicht eine Gehanimation machen bei der er schießt...
oh das wird dann ja viel mehr machen Rolling Eyes
Past schon so...
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Beni5
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BeitragVerfasst am: 04.09.2004, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja würde es...
Bin leider kein Grafiker aber musste trotzdem alles selber machen.
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Beni5
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BeitragVerfasst am: 04.09.2004, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

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Das mit dem Menü müsste jetzt gehen. Zudem sieht man jetzt noch das aktuelle Animationsframe des Players als Zahl. Es wäre toll wenn ihr schauen könntet bei welcher Nummer das Frame ist, wenn der Player nur aus diesen Streifen besteht.
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=]Mid[=]Night[=
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BeitragVerfasst am: 04.09.2004, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das spiel auch mal geladen, ich finds geil, aber

- wenn man aus dem sprung aufkommt sollte der spieler wieder seine stand-animation haben und nicht den sprung-frame
- ich konnte nach 2x alt drücken eine kurze strecke ziemlich schnell rennen

grafikfehler hatte ich keine
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KI
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BeitragVerfasst am: 05.09.2004, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dein Spiel funktioniert bei mir wunderbar (Auch ohne Streifenframes Wink ).
Kompliment! Du bist schon ziemlich weit mit deinem Projekt. Smile
Und abgesehen von ein paar Bugs macht es Spaß es zu spielen... noch mehr Level bitte. Razz Cool
Auf deiner Homepage hab ich Screens von deinem coolen Editor gesehen. Smile

Bring it on!
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Beni5
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BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

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- Die Streifenframes sollten jetzt nicht mehr erscheinen. Der Fehler war, dass die Grafikkarten nur eine je unterschiedliche Breite/Höhe erlauben. Deshalb traf der Fehler nur bei denen auf die etwas "schlechtere" Grafikkarten hatten.

- Zudem sollte, ein weiterer Bug der am Anfang, ein Magazinleeren ohne Schuss verursachte.
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Cyianor
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BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal:
Das Spiel ist wirklich nicht schlecht, aber wenn man springt und wieder am Boden aufkommt dann kommt man nicht wieder in die Stehanimation sondern der Typ "steht" dann mit der Springanimation. Ausserdem fänd ich es ganz gut wenn der Aufzug in jedem Stockwerk für ein paar Sekunden stehen bleiben würde, damit man weiß das man da raus kann. Dann wäre es auch leichter wieder in den Aufzug hineinzukommen. Aber alles in allem *daumenhoch*
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 24.09.2004, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das Springen könnte noch weiter optimeirt werden. Im Moment gibt es eiennziemlichen Ruck, wenn er wieder runterfällt, mach den Sprung lieber parabelförmig, das sieht viel besser aus:
Code:

yPos=0;
YSpeed=0;
if(Jump)
{
YSpeed=10;
}
YPos+=YSpeed;
if(Player on Boden)
{
YSpeed=0;
}

_________________
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