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Gestenerkennung

 
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Hazel
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BeitragVerfasst am: 10.11.2002, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mit 'nem Gestenerstellungsprogramm und Vektoren ist es einfacher und weniger umständlich.
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*click* Dabuu!?
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Revil
Senior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 11.11.2002, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

hm auch wieder wahr =)
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AFE-GmdG
JLI MVP
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BeitragVerfasst am: 11.11.2002, 06:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich gehe über Vektoren, die Normalisiert werden, das Heißt, an der längsten Mausbewegung gemessen sind. Des weiteren werden geraden in 15°-Schritten erkannt, an Viertelkurven in jede beliebige Richtung Arbeite ich gerade.
Als Gesten habe ich die Dinger aus Black&White genommen, selbst definieren wird in der 1. Version wahrscheinlich noch nicht möglich sein.
Die Gesten werden Programmintern als Pfad gespeichert, wobei eine neue Geste angefangen wird, wenn die Maus mehr als eine viertel Sekunde nicht bewegt worden ist, oder Der Benutzer mit der Maus geklickt hat. Es kann durchaus sein, daß ich die Inputabfrage der Maus ändern muß, da ich derzeit DirectX verwende und das Hauptprogramm ja warscheinlich auch die Maus abfragen will. Ich verwende zwar den Nonexclusiv-Kooperativ-Modus aber ich habe keine Ahnung, wie andere Direct-Input-Programme damit umgehen, vorallem, wenn sie Exclusiven zugriff auf die Maus verlangen.

AFE-GmdG
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AFE-GmdG
JLI MVP
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BeitragVerfasst am: 11.11.2002, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Implementiere gerade einen GestenBaum - vorerst nur mit folgenden Gesten:

Roter Punkt: Start,
Hellgrüne Linie: 1. Pfad,
Grüne Linie: 2. bis n-1. Pfad,
Schwarze Linie: n. Pfad wobei n<10 definiert wird.
Bitte keine weiteren Gesten posten oder mir zumailen, ich baue später weitere ein, erst mal muß ich die Baumstruktur der Gesten erstellen und den passenden Filter programmieren.
Bei Gelegenheit gibt es weitere Infos.

AFE-GmdG
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