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Turntable beta

 
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Chewie
Super JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 02:53    Titel: Turntable beta Antworten mit Zitat

alsdann, endlich kann ich auch mal ein (fast) fertiges projekt posten.
viele werden das spiel aus italien kennen, solche automaten stehen dort überall herum. man dreht ein rad und bewegt damit eine platte mit löchern auf der eine kugel rollt. wenn man geschickt ist, gewinnt man einen kaugummi Cool . hat jedenfalls nichts mit plattenspielern zu tun. hier mal ein screenshot:




Download (1.9 MB)

mich interessiert mal, obs generell überall geht, framerate (mit F1 einblenden) und sonstige gröbere beschwerden/probleme. viel werd ich am spiel nicht mehr ändern, da es eigentlich schon wieder viel länger braucht als geplant. kleinere sachen wie die fallbewegung und die kollision an den ecken werd ich noch ausbessern. die beleuchtung wird auch noch geändert, momentan ist nur ein ambient light drinnen.

außerdem würd ich gern wissen, ob ihr die wege für etwa ausgeglichen halten, bzw. wo zuviele löcher sind (ich habs ein wenig übertrieben). z.b. im rechten oberen viertel.

genug gelabert, bin mal gespannt wer die beste zeit schafft.
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TheMillenium
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BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir kommt immer nur ne Fehlermeldung, dass MyLilEngine.dll nicht gefunden wurde, obwohl sie aber im Spielverzeichnis ist...Confused
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, es liegt daran, dass die Debug DLL dabei liegt, aber die Release DLL gesucht wird. Ich habe die DLL umbenannt, dann ist es kurz gestartet. Aber ich bekomme dann diese Fehlermeldung im Log:

ERROR: InputMng: Konnte DirectInput nicht initialisieren! leInputManager.cpp Line: 37

C.
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JkerryZ
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BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir kommt auch eine Meldung, dass die .dll nicht gefunden wurde, so an ca. 5 verschiedenen Pfaden, im Log steht nichts, ausser das angeblich alles korrekt verlief Rolling Eyes
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sp3cK-r0LL3
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BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

jo wird wohl bei allen so sein -.-
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Chewie
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BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

meine fresse, sorry dass ihr es euch umsonst runtergeladen habt, ich check das gleich mal.

edit: jetzt sollts funken

DOWNLOAD

hier ist nur die neue exe, für die die das ganze paket schon haben:
EXE
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Gefällt mir gut, ist aber höllisch schwer Wink
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Kronos
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BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Direct3D konnte nicht initialisiert werden.
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mfc++
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BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

wow ist klasse aber wie christian sagte (zu schwer) hehe aber cool
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TheMillenium
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BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kronos hat Folgendes geschrieben:
Direct3D konnte nicht initialisiert werden.

Du brauchst DX 9c...schätze ich mal! Wink
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Kronos
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BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Abwärtskompatibel programmieren wäre toll! Wenn ich mir jetzr das 9.0c SDK ( gibt doch eins ) sauge, dann kann ich DX9c im Debug Modus installieren, oder? Aber dann läuft sein Spiel trotzdem? Ach ja, wo wir gerade
dabei sind: Wie kann man abwärtskompatibel programmieren? Gibts da vielleicht irgend ein kleines #pragama comment oder so? Weil ich möchte das die Codebeispiele vom JLI buch2 noch laufen.. und lohnt sich das 9.0sdk? Also, hat es neue gute Funktionen, die einem das Leben erweitern, oder kann ich noch getrost auf 9.0a/b ( ka für was das 2. buch war ^^) setzen? Razz
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TheMillenium
Dark JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die laufen immer. Aber wenn du realisieren willst dass man sich für deine Projekte nicht das DX 9c Update draufspielen muss, dann benutze einfach in der Create Funktion D3D9b_SDK_VERSION.
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Chewie
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BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Christian Rousselle hat Folgendes geschrieben:
Gefällt mir gut, ist aber höllisch schwer Wink


lob vom meister, das hört man gern.
soo schwer is es ja auch nicht, im rechten oberen viertel kommen mal noch ein paar löcher weg, wie gesagt. aber ein bißchen anspruch sollte es ja acuh haben...jedesmal ohne probleme durchzukommen wäre ja auch nicht sinn der sache.
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JkerryZ
JLI Master Trainee



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BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schlecht.
Verdammt schwer, aber so muss man es wenigstens immer wieder versuchen und ist nicht nach 5 Minuten fertig Very Happy
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The Lord of Programming
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir mal erlaubt, das Thema zu teilen, da es ja immer mehr um das DX SDK ging.
Fortsetzung der Diskussion:
http://www.jliforum.de/board/viewtopic.php?t=2663
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Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
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