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INSTALL
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criss
JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 15:47    Titel: INSTALL Antworten mit Zitat

Kann man ein Installshield selber schreiben, wie?, auf was muss man achten?

Gibt es vieleicht sogar ein Tutorial dafür Question
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja -> Google
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Mazze
JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt sogar allerhand gute Freeware Programme dafür: Z.b.
http://www.jrsoftware.org/isinfo.php oder der Nullsoft Installer
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Tomm
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BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ghost Installer Free Edition ist ein sehr guter Installer mit XML-Editor und sehr guter Kompression.

http://www.ginstall.com
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TheMillenium
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BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Der Ghost Installer ist wirklich sehr gut. Einfach alle Dateien in den einen Ordner kopieren und schon ist der Installer fertig. Die meiste Zeit brauchst du nur um das Design des Installer richtig schön zu kreieren. Den coolen Durchsichtigkeitseffekt kann der sogar auch. Ich hab mehrere kostenlose Installer mal ausprobiert, das ist der BESTE!!! Du findest keinen Besseren (legalen/kostenlosen Installer).
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mfc++
JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich probier den jetzt auch mal Wink weil ihr so tolle werbung macht Very Happy
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GreveN
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BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Geht nich unter Win ME... Confused
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mfc++
JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

und unter 98 erst recht nit Wink wegen dem transparenten fenster denke ich
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criss
JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke den probie ich gleich. THX
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fowly
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BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

darf man die free version von ghost denn auch für kommerzielle projekte benutzen?
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<-- Noch in der Entwicklungsphase: http://www.uranus-entertainment.de -->

Das Spiel zu unserer Schule:

http://www.grabbe-game.de
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criss
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BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wir schreiben doch gar keine kom..... Spiele da wir nichts damit verdienen.
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BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

criss hat Folgendes geschrieben:
Wir schreiben doch gar keine kom..... Spiele da wir nichts damit verdienen.

Wer weiß...
Wenn man doch einmal ein com.-würdiges Spiel schreiben würde, dann wäre es schon blöd, dafür die Engine nochmal umzuschreiben...
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TheMillenium
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BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wasfür eine Engine? Das Spiel kannst du doch lassen wie du es willst. Und wenn du das Projekt wirklich kommerziell vermarkten willst, hast du dir bestimmt Visual C++ in der Version gekauft wo du das auch darfst. Und wenn das immer noch so ist, ist da eine einfache Variante von Installshield dabei.
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BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Oh...sorry.
Ich hab gerade irgendwie auf fmod abgezielt XD
(Also dass man seine Engine mit fmod für den com-Gebrauch umschreiben müsste).

Also...vergesst das mit dem Umschreiben - dann müsste man für com-Projekte eben die Installation neu machen...
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BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze zwar im moment nicht fmod. Aber ich gebe eh meine alte Engine auf. Die ist mir noch nicht genug Obkektorientiert und performancestark. Aber ich überleg schon auch für kommerzielle Spiele dann fmod zu benutzen. Denn wenn du etwas wirklich kommerziell verkaufen willst, kannst du schon 100€ investieren. Die Spielefirmen haben da ja horrende Summen schon reingezahlt. Aber wenn man in einem Team zu 20 ist und noch andere unregelmäßig dabei mithelfen, kann man schon ein Spiel programmieren das 20-25€ Wert ist. Und ich meine jetzt auch vom Preis-Leistungsverhältnis. Wenn man aber so mit 5€ pro verkauftes Spiel rechnet, dann ist das natürlich nichts. Aber man kann ja ne Option auswählen lassen, ob die sich die fmod dll runterladen wollen, oder sie müssen halt die DX Engine dafür benutzen...? Weiß aber nicht ob das ganz legal wäre....

P.S.: Wenn man mehr als 5000 Spiele verkauft, muss man auch wegen dem MP3 Patenrecht etwas zahlen.... Crying or Very sad
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