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criss JLI'ler

Anmeldedatum: 15.02.2004 Beiträge: 169 Wohnort: Graz Umgebung Medaillen: Keine
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Verfasst am: 05.08.2004, 15:47 Titel: INSTALL |
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Kann man ein Installshield selber schreiben, wie?, auf was muss man achten?
Gibt es vieleicht sogar ein Tutorial dafür  _________________ Lebe dein Leben, du kommst nicht lebend wieder rauß.  |
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Christian Rousselle Site Admin

Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 05.08.2004, 15:48 Titel: |
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Ja -> Google |
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Mazze JLI'ler
Alter: 39 Anmeldedatum: 02.01.2004 Beiträge: 145
Medaillen: Keine
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Tomm Junior JLI'ler

Anmeldedatum: 23.12.2002 Beiträge: 93 Wohnort: Neuburg an der Donau Medaillen: Keine
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TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
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Verfasst am: 05.08.2004, 17:18 Titel: |
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Der Ghost Installer ist wirklich sehr gut. Einfach alle Dateien in den einen Ordner kopieren und schon ist der Installer fertig. Die meiste Zeit brauchst du nur um das Design des Installer richtig schön zu kreieren. Den coolen Durchsichtigkeitseffekt kann der sogar auch. Ich hab mehrere kostenlose Installer mal ausprobiert, das ist der BESTE!!! Du findest keinen Besseren (legalen/kostenlosen Installer). _________________ The source of all power is in its destiny... |
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mfc++ JLI'ler
Alter: 40 Anmeldedatum: 18.02.2004 Beiträge: 163 Wohnort: Bettlä Medaillen: Keine
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Verfasst am: 05.08.2004, 23:27 Titel: |
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ich probier den jetzt auch mal weil ihr so tolle werbung macht  |
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GreveN JLI Master

Alter: 38 Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 901 Wohnort: Sachsen - Dresden Medaillen: Keine
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Verfasst am: 05.08.2004, 23:28 Titel: |
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Geht nich unter Win ME...  |
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mfc++ JLI'ler
Alter: 40 Anmeldedatum: 18.02.2004 Beiträge: 163 Wohnort: Bettlä Medaillen: Keine
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Verfasst am: 05.08.2004, 23:34 Titel: |
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und unter 98 erst recht nit wegen dem transparenten fenster denke ich |
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criss JLI'ler

Anmeldedatum: 15.02.2004 Beiträge: 169 Wohnort: Graz Umgebung Medaillen: Keine
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Verfasst am: 06.08.2004, 09:00 Titel: |
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Danke den probie ich gleich. THX _________________ Lebe dein Leben, du kommst nicht lebend wieder rauß.  |
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fowly JLI'ler

Anmeldedatum: 25.01.2004 Beiträge: 196 Wohnort: Detmold - NRW Medaillen: Keine
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criss JLI'ler

Anmeldedatum: 15.02.2004 Beiträge: 169 Wohnort: Graz Umgebung Medaillen: Keine
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Verfasst am: 06.08.2004, 12:16 Titel: |
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Wir schreiben doch gar keine kom..... Spiele da wir nichts damit verdienen. _________________ Lebe dein Leben, du kommst nicht lebend wieder rauß.  |
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The Lord of Programming Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 06.08.2004, 12:24 Titel: |
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criss hat Folgendes geschrieben: | Wir schreiben doch gar keine kom..... Spiele da wir nichts damit verdienen. |
Wer weiß...
Wenn man doch einmal ein com.-würdiges Spiel schreiben würde, dann wäre es schon blöd, dafür die Engine nochmal umzuschreiben... _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
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TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
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Verfasst am: 06.08.2004, 13:09 Titel: |
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Wasfür eine Engine? Das Spiel kannst du doch lassen wie du es willst. Und wenn du das Projekt wirklich kommerziell vermarkten willst, hast du dir bestimmt Visual C++ in der Version gekauft wo du das auch darfst. Und wenn das immer noch so ist, ist da eine einfache Variante von Installshield dabei. _________________ The source of all power is in its destiny... |
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The Lord of Programming Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 06.08.2004, 13:17 Titel: |
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Oh...sorry.
Ich hab gerade irgendwie auf fmod abgezielt XD
(Also dass man seine Engine mit fmod für den com-Gebrauch umschreiben müsste).
Also...vergesst das mit dem Umschreiben - dann müsste man für com-Projekte eben die Installation neu machen... _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
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TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
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Verfasst am: 06.08.2004, 13:28 Titel: |
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Ich benutze zwar im moment nicht fmod. Aber ich gebe eh meine alte Engine auf. Die ist mir noch nicht genug Obkektorientiert und performancestark. Aber ich überleg schon auch für kommerzielle Spiele dann fmod zu benutzen. Denn wenn du etwas wirklich kommerziell verkaufen willst, kannst du schon 100€ investieren. Die Spielefirmen haben da ja horrende Summen schon reingezahlt. Aber wenn man in einem Team zu 20 ist und noch andere unregelmäßig dabei mithelfen, kann man schon ein Spiel programmieren das 20-25€ Wert ist. Und ich meine jetzt auch vom Preis-Leistungsverhältnis. Wenn man aber so mit 5€ pro verkauftes Spiel rechnet, dann ist das natürlich nichts. Aber man kann ja ne Option auswählen lassen, ob die sich die fmod dll runterladen wollen, oder sie müssen halt die DX Engine dafür benutzen...? Weiß aber nicht ob das ganz legal wäre....
P.S.: Wenn man mehr als 5000 Spiele verkauft, muss man auch wegen dem MP3 Patenrecht etwas zahlen....  _________________ The source of all power is in its destiny... |
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