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Hazel
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BeitragVerfasst am: 27.07.2004, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon möglich mehr Frames darzustellen als die Bildwiederholungsrate aber nur ohne V-Sync. Dabei kommt es dann zu "halben" Bildern wenn während der Darstellung auf dem Monitor aufeinmal ein anderes Bild im Speicher ist.
_________________
*click* Dabuu!?
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PeaceKiller
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BeitragVerfasst am: 27.07.2004, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

KI hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht liegt es daran, dass du eine höhere Bildwiederhohlungsrate garnicht messen kannst! Ich dachte eigentlich, dass 1 Millisekunde(ms) die kleinste Zeiteinheit ist, die man messen kann. Somit dürften die fps nicht höher als 1000 sein. (denn eine sekunde enthält 1000 ms)


Es gibt ja immer noch den PerfirmanceCounter.
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»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 27.07.2004, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das Programm nutzt keine Shader. Es geht über die FFP.

C.
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Christian Rousselle
Site Admin


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BeitragVerfasst am: 27.07.2004, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

MiracleBoy hat Folgendes geschrieben:

Ich habs ja noch nicht angeschaut(ohne 9.0c) aber wenn du Vertexshader benutzt, kanns ja garnicht gehen, die können ja nicht wie Pixelshader software emuliert werden.


Pixelshader können nicht emuliert werden, VS schon.
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Sören
JLI Master Trainee



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BeitragVerfasst am: 27.07.2004, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, habs verwechselt. Embarassed

Ich schiebe es einfach mal darauf dass ich verschlafener Aufstehmuffel bin. Laughing
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KI
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 27.07.2004, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

PeaceKiller hat Folgendes geschrieben:
KI hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht liegt es daran, dass du eine höhere Bildwiederhohlungsrate garnicht messen kannst! Ich dachte eigentlich, dass 1 Millisekunde(ms) die kleinste Zeiteinheit ist, die man messen kann. Somit dürften die fps nicht höher als 1000 sein. (denn eine sekunde enthält 1000 ms)


Es gibt ja immer noch den PerfirmanceCounter.

Ja stimmt. Cool
So geht das ja... Smile
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