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Beni5 Super JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 310 Wohnort: Switzerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 15.07.2004, 15:29 Titel: Licht Problem |
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Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Licht und zwar werden bei dem würfel usw. nur die Farbige Oberflächen beleuchtet. Wenn ich also : m_lpDevice->SetTextureStageState(0,D3DTSS_COLOROP,D3DTOP_SELECTARG1);
mache dann fehlt ja die Beleuchtete Fläche und der Schatten ist weg.
Wie kann ich machen das es belecuhtet ist aber keine Farbigen Oberflächen hat? Muss ich einfach also Farbe Weiss angeben oder kann ich mir das auch irgendwie ersparen?
THX |
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Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 15.07.2004, 15:54 Titel: |
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Ich hab im FVF keine Farbangabe drin, und bei mir funktioniert die Beleuchtung ganz gut.Obwohl ich auch noch nicht so ganz verstanden habe, was du gemacht hast, und wo dein Problem liegt. _________________ https://jonathank.de/games/ |
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Beni5 Super JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 310 Wohnort: Switzerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 15.07.2004, 16:17 Titel: |
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Das Problem: Nur die Farbige UV Map hat Schatten. |
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