JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.phpMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DCNation Minigame

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Snoop
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 07.07.2004
Beiträge: 3

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 19:38    Titel: DCNation Minigame Antworten mit Zitat

Hi,

ich besuche dieses Board schon seit einiger Zeit regelmäßig, da ich auch Besitzer des Buches "Jetzt lerne ich DirectX 9 und Visual C++" bin.

Wir das DCNation.de Team wollen ein Projekt starten das ein Minigame zur der Mod Desert Combat von Battlefield 1942 programmiert, welches aber auch von der Community mitgestaltet werden soll.

Hier der originale News Text von www.DCNation.de:

Grafiker und Programmierer Gesucht

DCNation.de startet demnächst ein großes Community Projekt Smile
Bei diesem Projekt wird von euch das konzept für ein DC MiniGame erarbeitet und nach euren Vorstellungen von dem DCNation MiniGame Dev Team programmiert, welches auch aus Leuten aus der Community bestehen soll,
daher suchen wir fähige Programmierer und Grafiker die Lust und Zeit haben dieses MiniGame zu Entwickeln .

Was ihr mitbringen müsst um ins DCN Minigame team aufgenommen zu werden :

Programmierer :
- Da wir uns noch nicht auf eine der folgenden Programmiersprachen festgelegt haben bitte wir um die Bewerbung von jedem der Interesse hat mitzuwirken
Java,c/c++
- Ihr müsst die Vorschläge die die Community macht so gut wie möglich umsetzen können

Grafiker :
- Erfahrung in Garfikprogramme wie Adobe Photoshop
- Ihr müsst die Vorschläge die die Community macht so gut wie möglich umsetzen können

Was wir euch geben :

Den Rang DCNation MiniGame Dev im Board
Zugriff auf ein Internes Forum im DCN Board


Bitte sendet eure Bewerbungen bis zum 20.7.2004 am besten mit Beispielen eures könnens an Snoop@dcnation.de .

Mit freundlichen Grüßen
Snoop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 40
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre erfreulich wenn wenn ihr etwas mehr informationen über das Project rausrücken würdet. Zum Beispiel was genau für ein Minispielchen es werden soll.
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Snoop
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 07.07.2004
Beiträge: 3

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Da die Community ja das Konzept für das Spiel erarbeiten soll kann ich nur sagen das es 100% in 2D sein wird .
Also ich stelle mir da ein kleines 2D scrolling Spiel vor.

Sorry aber mehr weiß ich auch nicht, da das ja nicht nur in meiner Hand liegt .

Würde mich sehr freuen wenn von hier ein paar Leute Lust hätten mitzumachen Smile

Edit:
Finde deinen KI Commander übrigens klasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 40
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte schon interesse nur ohne mehr Informationen und Vorausplanung kann ich und will ich da nicht zustimmen.

Ach und schönes Flamewar was ihr da am laufen habt ^^ echt interessant. (DC Regelfrage)
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Snoop
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 07.07.2004
Beiträge: 3

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja nicht mein Bereich Razz

Was bräuchtest du noch für Informationen um zu zustimmen ?
Wir können uns auch gerne über ein Chat programm unterhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 40
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Meine ICQ# steh im Profil von mir.

Informationen wären sowas wie in welchem Stil die Grafik, was für Spielgenre, etc.
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde evtl. mitmachen, aber im Moment nicht, da ich slebst genug zu tun hab und lieber meine eigenen Ideen umsetzen will.
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum