JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=1be8178ebdb265bcf436d23ea1d9d30fMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues VC++ Projekt (bitte lesen, thx)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheMillenium
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 21.07.2002
Beiträge: 1427
Wohnort: World
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.10.2002, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Tschuldigug, dass ich nciht Mal schnell sagen wir Mal so ca. 4 Klassen überspringe und dann Mal schnell das Abi schreibe und dann auf die Uni gehe um Physik & Chemie lerne dann mich ncoh zum Informatiker ausbilden lasse und dann die ganze Physik und was ich erfinde chemische Vorgänge in allen möglichen modernen SPiele simulieren werde....tut mir echt Leid Smile

und sein Glück sollte man nie bei Naturwissenschaftlichen Themen verwenden bevor man nciht darüber nachgedacht welche Konsequenzen das Handeln bringt...da meine ich speziell chemische Vorgänge...wenn man ne Brennstoffzelle falsch nachbaut...(hab ich nciht gemacht)

ach noch was:
Du musst zugeben wenn du von komisch etc. redest ...muss nciht jeder damit etwas anfangen können und meine Antwort war eigentlich nur dar, dass diese vielelicht bestätigt wird da ich mich generell für Physik intereessier und schon paar Themengebite "vorlerne" und sehr vielen in meiner Klasse voraus bin toll....da kann ich ja gleich mit der Relativitätstheorie kommen und sagen ...heh warum rechnest du nicht die Zeit mitein da es um 0,0000000000000000000000000001 Grad abweicht die Richtung...tsschuldigung der Wert war nur für paar Leute die die Theorie nciht kennen und wissen, dass die ABweichung sehr kleiun ist aber bei der Umlaufbahn der PLaneten nciht zu verachten ist.... Very Happy
_________________
The source of all power is in its destiny...


Zuletzt bearbeitet von TheMillenium am 21.10.2002, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hazel
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1761

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.10.2002, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
Ich glaubs net. Erst aufplustern und aufmucken und dann nicht mal Fehler eingestehen können. Starker Charakter. Wink
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 04.10.2002
Beiträge: 20

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.10.2002, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

@TheMillenium:

Hey man ... ist doch nicht so schlimm Very Happy
Take it easy Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TheMillenium
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 21.07.2002
Beiträge: 1427
Wohnort: World
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.10.2002, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wo hab ich ein Fehler gemacht...wo hab ich ihn nciht eingestanden?

**** kann alles mögliche bedeuten...das sollte man wissen Wink

Ach Tarek...nciht einfach Behauptungen in den Raum stellen Wink

EDIT: Ach bevor du wieder etwas falsch verstehst...ich emine die Behauptung mit..dass ich alles nur auf gut Glück mache in Beziehung meiner Beiträge zu diesem Thema...

Ach und ncoh was: Ist das nicht völlige Themaverfehlung?
_________________
The source of all power is in its destiny...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwash
Senior JLI'ler


Alter: 39
Anmeldedatum: 22.09.2002
Beiträge: 252
Wohnort: Zossen (bei Berlin)
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.10.2002, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also
a) wir kommen aber mals sehr weit vom Thema ab
b) hatte deine Formel leider nix mit der Berechnung des Sprunges zu tun, besser gesagt nur im entferntesten Sinn
c) verlangt keiner von dir, dass du ein Genie bist und 4 Klassen überspringst, usw.
d) fand ich es richtig nachzufragen, da es sinnvoll ist sich sachen erklären zu lassen
e) war mein Beitrag nicht so super doll gegen dich gerichtet, aber die Formel half nunmal keinem weiter
f) natürlich können fünf Sterne alles Bedeuten, daher kann es auch jeder interpretieren, wie er es will, dann schreib hin, was du meinst!
g) die erste Kosmische Geschwindigkeit hat rein gar nix mit fallen zu tun, sie ist die geschwindigtkeit, die ein Körper mit beliebiger masse haben müsste um die Erde zu umkreisen, ohne dabei an entfernung zur Erde zu gewinnen oder zu verlieren
h) ich interessiere mich auch sehr für physik und es spricht ja nix gegen, dass du dich für Physik interessiert oder?

So und nu sollten wir das Thema begraben und vielleicht mal wieder zum alten zurückkehren?
So spannend dürfte es für Thorsten nicht sein, sich die "Kunstwerke" zweier "Kampfhähne" durch zu lesen.

Gruss Tarek
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheMillenium
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 21.07.2002
Beiträge: 1427
Wohnort: World
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.10.2002, 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung...ja ich habe einen sehr großen Fehler gemacht und möchte mich hiermit in aller Form entschuldigen!!! Smile

Es tut mir echt leid...das passiert leider wenn jemand WarcraftIII süchtig ist aber das Spiel beim Starten immer Fehler an Adresse ...konnte read nicht ausführen...etc..bringt... Sad

aber das ist noch lange kein Gründ die Wut auf andere auszulassen... Embarassed

tut mir leid....

Frieden?

Mit Frieden meinte ich eher die Beendiugung unserer Diskussion und abschließendes Begraben aller Konfliktspunkte die es während der Diskussion gab...hoffe du verstehst was ich meine Smile
_________________
The source of all power is in its destiny...


Zuletzt bearbeitet von TheMillenium am 22.10.2002, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwash
Senior JLI'ler


Alter: 39
Anmeldedatum: 22.09.2002
Beiträge: 252
Wohnort: Zossen (bei Berlin)
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.10.2002, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Frieden? War jemals Krieg, dieses Forum ist gedacht, damit einem a) bei seinen Programmiertechnischen Problemen gehölfen wird und b) um zu dieskutieren und das haben wir doch getan Wink
Ich hab nie Krieg zwischen uns entdeckt, aber ich nehme dein Friedensangebot gerne an, sehe ich dann als Abkommensverlängerung an, nun aber zurück zum eigentlichen Thema, sonst kriegt Thorsten hier bald eine Panne
*lol*

Gruss Tarek
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum