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JLI Spieleprogrammierung
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Kampfhund Super JLI'ler
Alter: 41 Anmeldedatum: 20.07.2002 Beiträge: 408
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 13.06.2004, 19:09 Titel: |
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So, ich habe die dateien hier hochgeladen. Mein Konzept ist dem Konzept das Jonathan vorgestellt hat sehr ähnlich.
Leider ist das Ganze ziemlich unübersichtlich. |
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VerruecktesHuhn Super JLI'ler
Anmeldedatum: 30.07.2002 Beiträge: 492 Wohnort: Stuttgart Medaillen: Keine
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Verfasst am: 13.06.2004, 19:10 Titel: |
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Ich würde die Steuerelemente nicht als eigene Objekte implementieren, die dann von einem Fenster verwaltet werden.
Vielmehr würde ich das ganze mehr an Windows anlehnen, sodass die Steuerelemente auch Fenster sind.
Ein Fenster kann mehrere Kind-Fenster haben, dabei ist es uninteressant ob es ein Steuerelement oder ein "wirkliches" Fenster ist. Das Vater-Fenster entscheidet in seiner Messagehandler nun ob die Nachricht an die Kind-Fenster weitergeleitet wird oder nicht.
Ich würde das Aussehen auch über mehrere Grafiken, die den Rahmen definieren, erzeugen. |
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PeaceKiller JLI Master
Alter: 35 Anmeldedatum: 28.11.2002 Beiträge: 970
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 17.06.2004, 15:26 Titel: |
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Mann könnte auch die einzelnen Parentfenster in einem eigenen Thread laufen lassen. _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
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