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Cyianor
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BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Dirk:

Lad den Code halt wo hoch und schreib hier den Link rein.
Das interresiert bestimmt noch mehr. ( mich auch Very Happy )
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du mir auch mal die exe schicken ? Den Code kann ich nicht compilieren (wäre auch ein wunder, fremder Code geht nie bei anderen zu compilieren) damit ich das ganze mal in Aktion sehen kann.
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"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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Dirk
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BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 13:43    Titel: code Antworten mit Zitat

@Vision: Habe mit Christian gesprochen. Sehe zu, dass ich das die Woche noch schaffe.

@FallenAngel: Ich schicke Dir die *.exe. Was klappt denn nicht? Hast Du schon das Summer Update? Ich habe das Progi noch mit der Beta geschrieben. Probiere das heute mal mit dem Summer Update aus.
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kann sein das ich einige Datein noch umordnen muss (Verzeichnissstruktur,...).

Ich hab das Summer Update nicht, denn wenn da nur wenige Neuerungen sein sollen lad ich mir den Dreck nicht runter. Es sei denn da gibts ein par geniale Beispiele.
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Dirk
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BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 22:05    Titel: Summer SDK Antworten mit Zitat

Ich würde mir das SDK runterladen. Das hat glaube 5-10 neue Beispiele. Besonders gut gefällt mir das, wo mehrere Animationen nacheinander überblendet werden.
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 27.10.2003, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

So, hab mir dein Beispel mal genauer angeschaut. Dank dir werd ich nn mein ganzes Objectsystem überarbeiten müssen. Das SDK werd ich mir auch neu laden. Das BEispiel der alten Version war ziemlich komplex aber deins ist schön einfach zu verstehen.

Danke.
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Dirk
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BeitragVerfasst am: 27.10.2003, 20:41    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Ich habe auch eine OOP Lösung, eher einen Prototyp. Wenn Du willst kann ich Dir den auch schicken.
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 27.10.2003, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Immer her damit das spart kostbare Entwicklungszeit. ^^
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit Deep Exploration sollte doch eigentlich kein Problem sein. Ich kenns zwar auch nicht, aber im Prinzip musst dus nur starten, dein Modell laden und auf "speicher als" oder so klicken. Das sollte man innerhalb von 2 Minuten raushaben
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