| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nahar Senior JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 27.05.2004, 07:11 Titel: IP verändern |
|
|
Und jetzt mal wieder ein Frage an die ganz miesen Gangstahackas hier. Es gibt ja Programme für die ganzen Tauschbörsenbenutzer die immer alle Zeitabstände die IP ändern. Das bedeutet das man die IP irgendwie ändern können muss. Weiss jemand wie das geht? |
|
| Nach oben |
|
 |
Fallen JLI MVP

Alter: 41 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 27.05.2004, 07:22 Titel: |
|
|
Du bekommst deine IP vom Provider oder ähnlichem Zugewiesen, das heisst du bräuchtest einen Proxy vor deinen Rechner schalten, es gibt auch Proxys die man auf den eigenen rechner laufen lassen kann, frag mich aber nicht wie das geht. Vermutlich gehen die dann auch nur über einen internet Proxy. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
| Nach oben |
|
 |
AFE-GmdG JLI MVP

Alter: 46 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 27.05.2004, 11:11 Titel: |
|
|
Proxys sind eine Möglichkeit, dem Internet-Server-Programm (z.B. ein Webserver oder auch einem Tauschbörsenserver)vorzugaukeln, du seist nicht du sondern der Rechner auf dem der Proxy installiert ist. Ein Proxy ist im Prinzip nichts anderes als eine Weiterleitung, ähnlich wie eine Briefnachsendung bei einem Umzug. Der Versender kann jedoch (in dem Fall das Tauschbörsenprogramm oder z.B. ein Administrator) mit wenig Aufwand deinen Rechner ausfindig machen, da die Datenpakete ja trotz Proxy zu dir ankommen. Ein Proxy ist also kein Freifahrtsschein für Illegale Dinge und schon gar nicht stimmt das Gerücht, im Internet sei man Anonym.
Außerdem vergrößert jeder zwischengeschaltete Proxy den Datenweg und damit die Pingzeiten, das übertragene Datenvolumen (auf einigen Internetservern) und verursacht somit meistens nur extra Kosten für den / die Provider weshalb Proxy's nicht gerne gesehen werden bzw. sich die Provider den Service extra bezahlen lassen.
AFE-GmdG _________________
| CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nahar Senior JLI'ler
|
Verfasst am: 27.05.2004, 12:39 Titel: |
|
|
Kam gestern auch im Chaosradio
Ich meinte nur, dass an sich unter Linux ja auch eine feste IP zulegen kann, ob man sozusagen diese Feature auch auf Windows übertragen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Chewie Super JLI'ler
|
Verfasst am: 27.05.2004, 16:31 Titel: |
|
|
wenn du ne standleitung hast, hast du auf jeden eine fixe IP...kannst dir mir ipconfig /all anschauen.
AFE hat eh schon alles zum proxy gesagt, betonen möchte ich nochmal, dass es echt saulangsam ist. als die IT in meiner alten arbeit die ports für kazaa, etc. gesperrt hat, hab ich sie mit einem proxy überlistet und trotzdem gesaugt...hat sich aber überhaupt nicht ausgezahlt, bis auf das erfolgserlebnis  |
|
| Nach oben |
|
 |
JoeyRamone Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 24.05.2004 Beiträge: 15 Wohnort: Schmallenberg Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 29.05.2004, 23:05 Titel: IP-Adressen unter Windows |
|
|
| Mal was anderes, weiss einer, wie ich die IP-Adresse fürs Netzwerk unter Windows rauskriegen kann? Die legt man ja normalerweise fest, und man braucht die um einen Socket über die Netzwerkkarte zu öffnen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Rousselle Site Admin

|
Verfasst am: 29.05.2004, 23:19 Titel: |
|
|
Was ist denn die "IP-Adresse fürs Netzwerk" ? Wenn du sowas wie ipconfig /all (auf der Kommandozeile) meinst, dann kann ich dir helfen.
Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
Kronos Senior JLI'ler

|
Verfasst am: 09.08.2004, 07:57 Titel: |
|
|
naja, du könntest, wenn du eine "eigene" ip in kazaa haben willst, dir einen eigenen kazaa clienten basteln und dann den ip header entsprechend aendern ( ipsourceaddr. aendern ) das wäre allerdings sinnlos, wie will man dann daten empfangen? aber wenn du z.b. ein syn-flooder oder sowas schreibst, dann machst du natürlich solche spielereien wie srcaddr aendern  |
|
| Nach oben |
|
 |
TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 09.08.2004, 08:49 Titel: |
|
|
Kann man alles trotzdem herausfinden, wenn ihr immer nur illegale Sachen im Kopf habt dann schaut euch erstmal das an:
http://www.w3.org/Protocols/HTTP/1.1/draft-ietf-http-v11-spec-07.txt
Ich hoffe ihr merkt, dann dass ihr euer Programm nicht mit Raffinessen verzieren müsst um euch cool vorzukommen, ihr werdet TROTZDEM GESCHNAPPT!!!  _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nahar Senior JLI'ler
|
Verfasst am: 09.08.2004, 09:32 Titel: |
|
|
Hubs, wer hat dne Threat ausgegraben?
Das mit den Tauschbörsen war nur ein Beispiel,
Ich wollte es nur mal so wissen, kp mehr warum eignetlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.08.2004, 10:10 Titel: |
|
|
Kronos war das. Und mit meinem letzten Post meinte ich nur IHN und nicht dich!  _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kronos Senior JLI'ler

|
Verfasst am: 09.08.2004, 13:17 Titel: |
|
|
klar, kann man immer geschnappt werden, der provider ist ja nicht dumm und loggt aus spaß mit \o/
wenn ich raw sockets verwende, und mir dann ein programm schreibe, wo ich unteranderem sourceaddr veraendere, WAS ist da bitteschoen illegal?
"[...]Illegale sachen im kopf habt[...]" lol! ich beschäftige mich einfach nur mit Netzwerkprogrammierung und gebe nicht immer Kommentare zu sachen ab, von denen ich keine Ahnug / nur Halbwissen hab wie du. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.08.2004, 14:10 Titel: |
|
|
Stelle bitte keine leeren Behauptungen in den Raum nur weil du dich ertappt fühlst und jetzt nur auf Streit aus bist!!
Deswegen dementiere ich jetzt deine sinnlose/nutzlose Vorgehensweise mal nicht weiter!  _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kronos Senior JLI'ler

|
Verfasst am: 09.08.2004, 14:35 Titel: |
|
|
ich stelle keine leeren behauptungen in den raum, das ist fakt das du kein plan hast. Wie gesagt, ich entdecke nix illegales an srcaddr. aendern oder timeouts manuell setzen, aber wenn du das denkst, dann träum weiter! Alter, du bist der größte Spinner den ich je in einem Forum getroffen habe, komm du mal wieder runter , auf die Erde , und verlasse deine Traumwelt bitte, du machst dich mit jedem Post lächerlicher  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fallen JLI MVP

Alter: 41 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 09.08.2004, 14:37 Titel: |
|
|
Übertreibt es bitte beide nicht, sonst kommt die Schutzstaffel der Mods und macht mit  _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
| Nach oben |
|
 |
|