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abc_d
JLI Master Trainee


Alter: 34
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Beiträge: 615

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BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

lol, nein du verwechselst da was. Wir wollen keine Kopie vom billigen Nachrichtendienst machen, sondern eine Klasse, die den Netzwerkverkehr von Spielen regelt.
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http://mitglied.lycos.de/sarti/linuxisevil.gif Linux is evil - get the fact.

Never touch a running System - der Systemling
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The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ach soo...ich dachte, es ging nur darum, Nachrichten zu versenden Wink
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www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
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C++Builder
Senior JLI'ler



Anmeldedatum: 04.10.2003
Beiträge: 235

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BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

SDL_net is eine Bibliothek für SDL.

iss schon klar das es nicht ne Netzwerkklasse sein muss aber es wurde grad darüber diskutiert.

ansonsten fast:

Code:

SDL_Init(0);
SDLNet_Init();

IPaddress ip;
TCPsocket tcpsock;

SDLNet_ResolveHost(&ip, "192.168.1.53", 1234);

tcpsock=SDLNet_TCP_Open(&ip);
SDLNet_TCP_Send(tcpsock,"Hallo",sizeof("Hallo"));



wenn du willst kannst du die zwei Variablen ja noch in ne Klasse packen aber das krieg glaub ich jeder hin Wink
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