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DaN00b JLI'ler

Anmeldedatum: 10.08.2002 Beiträge: 159
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 28.12.2002, 19:00 Titel: |
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also auf gut deutsch so ne art revival von planetarion...
die hälfte von euch im team vermisst das alte und ihr wollts es nu selber machen, stimmts? *scherzfrage* _________________ Carpe Diem - Seize the day - Nütze den Tag! |
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VerruecktesHuhn Super JLI'ler

Anmeldedatum: 30.07.2002 Beiträge: 492 Wohnort: Stuttgart Medaillen: Keine
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Verfasst am: 28.12.2002, 19:57 Titel: |
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@DaN00b:
Da ich Planetarion nich kenne, glaub ich nich, dass wir ein Revivel davon machen!
@Revil:
Dark und Michael werden z.B. den 2D-Strategiepart proggen und ich das 3D-Zeug. |
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VerruecktesHuhn Super JLI'ler

Anmeldedatum: 30.07.2002 Beiträge: 492 Wohnort: Stuttgart Medaillen: Keine
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Verfasst am: 28.01.2003, 20:41 Titel: |
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Hi!
Wir könnten noch nen 3D Programmierer. Er sollte C++ und Direct 3D im Griff haben. Ich bin zur Zeit der einzige Programmierer mit ausreichenden Direct 3D kenntnissen, daher geht bis jetzt alles recht schleppend voran (mit dem programmier zeug)...
Wenn jemand lust hat soll er sich melden!
VeruektesHuhn@gmx.de oder ICQ: 163814799
Cu,
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Hazel JLI MVP


Alter: 40 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 27.04.2004, 12:51 Titel: |
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Wecke ich mal eine alte Leiche auf... ;)
Mich würde interessieren was aus dem Projekt geworden ist? Schiefgelaufen/Eingestellt? Wäre schade drum... hat sich echt interessant angehört. _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
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VerruecktesHuhn Super JLI'ler

Anmeldedatum: 30.07.2002 Beiträge: 492 Wohnort: Stuttgart Medaillen: Keine
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Verfasst am: 27.04.2004, 15:34 Titel: |
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Du musst aber arg gewühlt haben, um dieses Thema nochmal auszubuddeln
Also die Leiche lebt definitiv noch (bzw. wieder?). Die meisten Mitarbeiter sind abgesprungen und da hab ich es ne Zeit lang auf Eis gelegt um wieder genügend Motivation zu sammeln. Ich arbeiter derzeit mit einem treu gebliebenen Mitarbeiter still an dem Projekt weiter. Viel zu sehn gibts noch nicht, da ich ne neue Engine entwickle und nicht sehr viel aus der alten übernommen habe und auch nicht viel Zeit fürs programmieren übrig hab. Ich bin derzeit am Netzwerkteil der Engine beschäftigt, danach werd ich nen paar nützliche Kleinigkeiten aus der alten Engine übertragen und dann gehts an den Scenegraphen. Der treu gebliebene Mitarbeiter überarbeitet noch einmal das Konzept und entwickelt derzeit den Fertigkeitenbaum.
Es gibt schon sehr viele Sounds und noch von früher sehr viele Models.
Ich wollte derzeit nicht so viel zu dem Projekt sagen, da ich die Arbeit sehr gemütlich angehe und deshalb nicht sehr schnell voran komme. Auserdem haben wir beschlossen uns erstmal sehr ruhig zu verhalten. Aber da du dir die Mühe gemacht hast ...
Wir sind aber immer noch entschlossen und motiviert den Zombie zuende zu bringen. |
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Hazel JLI MVP


Alter: 40 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 27.04.2004, 17:04 Titel: |
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Hey das ist cool :)
Nur noch zwei technische Fragen. ;)
- Wieviele Spieler werden sich auf einmal auf einem Server tummeln können?
- Wie groß werden die Maps... man muss ja genug Platz für taktisches Vorgehen haben(denke mal es wird kein Spawn-Losrennen-Schießen-Sterben-Respawn-Spiel ;)) _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
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VerruecktesHuhn Super JLI'ler

Anmeldedatum: 30.07.2002 Beiträge: 492 Wohnort: Stuttgart Medaillen: Keine
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Verfasst am: 27.04.2004, 17:26 Titel: |
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1. Weis noch nicht genau, da dieser Teil des Konzepts noch etwas unklar ist. Wahrscheinlich werden wir es so machen, dass bei Einsätzen der Leiter der Einsatztruppe als Server für diesen Einsatz fungiert und nur das Ergebniss dem großen Server mitteilt. Allerdings bringt das viele Probleme mit sich, die wir noch nicht alle gelößt haben.
2. Es werden überwiegend Outdoor-Landschaften sein. Diese werden über Heightmaps erzeugt werden. Wie groß so ein Level wird, kann ich dir sagen, wenn mal eine Demo steht und man das alles in Aktion sieht.
Es werden ja mehrere Spielmodule geben, schon allein deswegen werden die Daten da variieren. Strategen werden wahrscheinlich ne 2D übersicht und größere Maps haben als z.B. Piloten, die ihrerseits wahrscheinlich größere Maps haben werden als Soldaten. |
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