JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=dcf49774fff5db53d87279af1aa6b6deMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wieder ein Problem mit Midis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OLiver
Super JLI'ler


Alter: 32
Anmeldedatum: 29.06.2003
Beiträge: 306
Wohnort: Jena
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 30.01.2004, 17:15    Titel: Wieder ein Problem mit Midis Antworten mit Zitat

Hallo,

ich muss das Thema leider nochmal ansprechen:

Also wenn ich Midis abspielen will, geht es beim ersten mal, danach wird aber immer nur das Schlagzeug abgespielt. Das ist komischerweise nur bei meinen selbstgemachten so. Bei anderen geht das, aber ich wüsste auch nicht, was ich falsch mache, der Mediaplayer spielt das einwandfrei ab und am Programm kanns auch nicht liegen, es nämlich auch beim Beispielprogramm auf der CD nicht. Ich euch mal eine Midi schicken wenn ihr wollt. Ich hoffe, dass mir diesmal jemand helfen kann.
_________________
http://www.sieder25.org/ (Siedler 2 - Remake)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
underberg
JLI'ler



Anmeldedatum: 11.01.2003
Beiträge: 153

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 31.01.2004, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du die Channels ordentlich fetgelegt?

Schick mal an: thesilence@gmx.de
Da kann ich mal nen Blick drauf werfen... Hab aber keine Ahnung, ob ich was rauskrieg...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OLiver
Super JLI'ler


Alter: 32
Anmeldedatum: 29.06.2003
Beiträge: 306
Wohnort: Jena
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 31.01.2004, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hab sie dir mal geschickt.
Was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich davor einen Timer setzte mit x sekunden, dann spielt er sie eigentlich ordentlich ab, muss das so sein Question
_________________
http://www.sieder25.org/ (Siedler 2 - Remake)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
underberg
JLI'ler



Anmeldedatum: 11.01.2003
Beiträge: 153

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 31.01.2004, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ne sorry, kann dir nicht sagen worans liegt...
Die Midi ist soweit ich das sehe in Ordnung...

Habs auch mal als Hintergrund für eines meiner Spiele (da wird sie allerdings nur einmal abgespielt) kopiert, und da gings ohne Probleme... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OLiver
Super JLI'ler


Alter: 32
Anmeldedatum: 29.06.2003
Beiträge: 306
Wohnort: Jena
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 31.01.2004, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, muss ich halt immer 1-2 sek warten und dann erst abspielen, da gehts ja. Wartest du auch kurz in deinen Spielen, bis du sie abspielst?
_________________
http://www.sieder25.org/ (Siedler 2 - Remake)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum