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		PseudoProgger Mini JLI'ler
 
 
  Anmeldedatum: 18.02.2003 Beiträge: 22 Wohnort: Wien Medaillen: Keine 
	
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				 Verfasst am: 19.12.2003, 15:08    Titel: Fragen zu Direct3D | 
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				1.) Wie bekomme ich die Höhe und Breite einer Texture?
 
 
2.) Wie kann ich Pixel aus einer Textur lesen?
 
 
3.) Unterstützt Direct3D außer additiven auch multiplikatives Blending (wie im DDraw-Beispiel)?
 
 
Tia
 
PseudoProgger | 
			 
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		Cyianor Super JLI'ler
  
 
  Anmeldedatum: 23.12.2002 Beiträge: 452
  Medaillen: Keine 
	
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				 Verfasst am: 19.12.2003, 15:44    Titel:  | 
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				1) D3DXGetImageInfo()
 
2)weíß nich
 
3)keine Ahnung
 
 
Hoffe das hilft dir   | 
			 
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		PseudoProgger Mini JLI'ler
 
 
  Anmeldedatum: 18.02.2003 Beiträge: 22 Wohnort: Wien Medaillen: Keine 
	
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				 Verfasst am: 19.12.2003, 16:00    Titel:  | 
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				Und was muss ich getimageInfp übergeben, und wie bekomm ich dadurch width und height?
 
 
Thanks,
 
PseudoProgger | 
			 
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		Cyianor Super JLI'ler
  
 
  Anmeldedatum: 23.12.2002 Beiträge: 452
  Medaillen: Keine 
	
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				 Verfasst am: 19.12.2003, 19:43    Titel:  | 
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				 	  | Code: | 	 		  D3DXIMAGE_INFO ImgInfo;
 
 
D3DXGetImageInfoFromFile("c:\\blabla", &ImgInfo);
 
 
int Height = ImgInfo.Height;
 
int Width  = ImgInfo.Width; | 	 
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		MATTT Junior JLI'ler
  
 
  Anmeldedatum: 18.06.2003 Beiträge: 59
  Medaillen: Keine 
	
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				 Verfasst am: 20.12.2003, 10:46    Titel:  | 
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				zu 2:
 
 
ich glaube das geht so ähnlich wie mit surfaces
 
weiß ich jetzt aber nich so genau _________________ Ist jetzt ganz neu geschrieben (mit coolen Bilder):
 
www.matthias.heimspiel.de | 
			 
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		Fallen JLI MVP
  
  
  Alter: 41 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...) 
	
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				 Verfasst am: 21.12.2003, 19:53    Titel:  | 
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				Zu 3. Ja das geht mit den Blendingparametern SRCBLEND & DESTBLEND _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." | 
			 
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		PseudoProgger Mini JLI'ler
 
 
  Anmeldedatum: 18.02.2003 Beiträge: 22 Wohnort: Wien Medaillen: Keine 
	
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				 Verfasst am: 04.01.2004, 12:51    Titel:  | 
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				?
 
 
Bitte genauer erklären. Hab schon einiges versucht, aber nix gscheites herausgekommen (außer additiven Blending).
 
 
Und im SDK steht selber das eine additive Formel verwendet wird:
 
 
FinalColor = TexelColor × SourceBlendFactor + PixelColor × DestBlendFactor
 
 
MFG
 
PseudoProgger | 
			 
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