JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=1708cfd3ae5a90d23b00632db1ecdbd3Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

neues Soundsystem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Hard- und Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nigs
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 19.12.2002
Beiträge: 359

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 13:19    Titel: neues Soundsystem Antworten mit Zitat

ich hab folgende frage:
ich wollte mir zu geburtstag ein 6.1 Boxen-system wünschen, da ich gern in genuß guter soundqualität kommen möchte. meine ganze musiksammlung is aber in stereo(logisch in was den sonst!). mein problem ist jetzt das ich nich weis ob die dazugehörige Soundkarte diesen Stereo-sound auf den 7 boxen richtig verteilt z.B. das die Bäse auch wirklich zum Subwoofer kommen... da diese information ja nicht im dem Stereo-file ist!!!! es wäre nämlich be******* wenn z.B. nur aus 2 Satelliten die musik kommen würden. als soundkarte würde ich dann die Creative Audigy II(76€) nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Legolas87
JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 22.10.2003
Beiträge: 131

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

gibt es eigentlich einen unterschied zwischen audigy II und 2 Question

kann man auch ein 6.1 oder 7.1 system funktionsfähig an eine 5.1 karte anschließen Question

gute frage nigs, hat mich auch interessiert Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian Rousselle
Site Admin


Alter: 47
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1630

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bass-Informationen sollten immer aus dem Subwoofer kommen, da ist irgendwo festgelegt, dass alles unter z.B. 100 Hz auf den Subwoofer geht. Das aus Steromaterial nicht auf einmal echtes 7.1 Material werden kann, ist ja auch klar, da es einfach nicht so aufgenommen wurde. Es gibt aber, zumindest an einem Receiver Modi, die der Sound auf 5.1, 6.1, 7.1 verteilt wird.

Infos:

www.beisammen.de
www.areadvd.de

C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nigs
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 19.12.2002
Beiträge: 359

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

zwischen audigy II und 2 gibts kein unterschied, das eine is römisch und das andere arabisch geschrieben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Hard- und Software Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum