JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=096af8b5d48bc1d3591a3ebe4365f5c3Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DXAudio.StopBackgroundMusic(); ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
philipp_boeing
JLI'ler


Alter: 34
Anmeldedatum: 26.07.2003
Beiträge: 188

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 10:03    Titel: DXAudio.StopBackgroundMusic(); ??? Antworten mit Zitat

Hi,

die Funktion DXAudio.PlayBackgroundMusic ist sicher vielen aus dem neuem Buch (DX9) bekannt, wie müsste die Funktion dazu lauten um die Hintergrundmusik wieder zu stoppen?

MfG

Philipp Böing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
X-FILE
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 12.07.2003
Beiträge: 349

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich muss gestehen, dass ich mich mit dem Kapitel als einziges ausm Buch nicht beschaeftigt habe, da ich gleich fMod angekuckt hab. Ich werds aber nachholen. Nur wenn ich das Richtig verstehe, kannst du doch deine Funktion nennen wie du willst, falls das die Frage umfasst. "PlayBackgroundMusic" ist doch auch nur eine von dir geschrieben Funktion? Aber vielleicht hab ich die Frage auch falsch verstanden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cyianor
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 23.12.2002
Beiträge: 452

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub das hast du falsch verstanden, X-File. Ich schätze er will wissen wie man DAudio wieder dazu bringen kann Das Lied nicht mehr abzuspielen.

Wie wäre es mit der Funktion
Code:
Stop()
(Steht im Buch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
philipp_boeing
JLI'ler


Alter: 34
Anmeldedatum: 26.07.2003
Beiträge: 188

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

ok,

habs schon. Trotzdem danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum